Sind das zwei 50er-DKs in Reihe 4?
Ja, sind es... Woher weisst du das? Ist da ein Gang in der Nähe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das zwei 50er-DKs in Reihe 4?
Ja, sind es... Woher weisst du das? Ist da ein Gang in der Nähe?
Die 750 Plätze, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, werden in den kommenden Tagen unter den Interessenten der Warteliste verlost.
http://www.werder.de/de/tickets/news/39581.php
Hätte doch gedacht das es angesichts der letzten beiden Saisons etwas mehr sein könnten.
FORZA SVW
. Natürlich nur Spielerei, aber die Frage ist schon, wie Werder das berücksichtigt. Wenn jemand 10 Dauerkarten zusammenhängend bestellt und ausgelost wird: Kriegt er die dann? Wie realistisch ist das?aber die Frage ist schon, wie Werder das berücksichtigt. Wenn jemand 10 Dauerkarten zusammenhängend bestellt und ausgelost wird: Kriegt er die dann?
http://www.werder.de/de/tickets/news/39581.php
Hätte doch gedacht das es angesichts der letzten beiden Saisons etwas mehr sein könnten.
Ich will auch nicht wissen, wieviele sich doppelt und freifach angemeldet und eingetragen haben.

Da muss man ja mega Glück haben... 750 Karten auf 6500 Anfragen... schon übel :eek: war aber vorher zusehenFORZA SVW
Abwarten und Tee trinken. 97% Verlängerung zeigt aber auch: Unsere südländischen Freunde vom Osterdeich haben scheinbar neue Methoden gefunden, ihre Karten zu verticken. Vielleicht sollte Werder die Stammkarten besser kontrollieren!

Ich will auch nicht wissen, wieviele sich doppelt und freifach angemeldet und eingetragen haben.
die anfragen sind aber auch etwas weniger! Ich bilde mir ein beim letzten Mal standen doch 10.000 Leute auf der Interessentenliste
keiner
ohne
Hintergedanken

Ja das ist die Frage, ob jede Karte einzelnd ausgelost wird auch bei 10 Bestellungen oder wenn einer 10 bestellt hat und sein Name gelost wird ob er alle 10 bekommt...
na einer hier hat doch schon zugegeben sich 7mal angemeldet zu haben![]()
Er hat nicht sich 7 mal angemeldet,sonder sich und 6 Bekannte bzw Freunde.
Auserdem ist dies volkommen in Ordnung ich möchte gar nicht wissen wieviel dies getan haben aber jetzt hier einen auf Moralapostel machen.
Ja, stimmt wenn er nicht "auch Einzelplätze" gedrückt hat, wohl schon, wäre aber echt krass übertrieben wenn einer auf einen Schlag 10 Dauerkarten bekommen würde... ist meine Meinung, wenn ihr anderer Meinung seid... gerne...
Aber man fragt sich schon ob seine Bekannten/Freunde nicht in der Lage sind sich selbst anzumelden oder?
Aber man fragt sich schon ob seine Bekannten/Freunde nicht in der Lage sind sich selbst anzumelden oder?
Natürlich hat er dies getan um seine Chancen zu erhöhen aber dies hätte jeder andere auch machen können.