Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Hallo Zusammen!

Heute ist der Dauerkartentauschtag. Ich habe soeben meine Plätze in Block 40 getauscht und sitze künftig in Block 50.

Wer gerne auf unseren Plätzen sitzen möchte (Bl 40 Reihe 2 Pl. 3+4), sollte bei Werder anrufen...

Gruß

Nicole

Meint ihr, dass das wirklich schon in den nächsten Tagen ausgelost wird? Ich denke so 2 bis 3 Wochen kann das schon dauern bis da alles koordiniert ist oder?

Für welche Ränge habt ihr euch denn so beworben? Ich habe Nord Seite genommen...

Ich vermute auch das keiner diese Woche schon eine Benachrichtigung bekommt das er eine Karte zugelost bekommen hat... aber wir lassen uns mal Überraschen ;)

Hab mich auf Ost Steh beworben, wie ziemlich viele denke ich...

- Vor knapp zwei Wochen im TC gewesen, ganz bescheiden einen noch bescheideneren Tauschwunsch vorgetragen / ABGESCHMETTERT!!!

- Vor einer Woche eine Mail ans TC geschrieben (auf Vorschlag des TC beim persönlichen Besuch nach 200 km Anfahrt mit einem für Werder geopferten halben Tag vor knapp zwei Wochen) mit einem bescheidenen Text und einem noch bescheideneren Wunsch / BIS HEUTE KEINE ANTWORT!!!

- Heute am Tauschtag (auf Vorschlag des TC beim persönlichen Besuch nach 200 km Anfahrt mit einem für Werder geopferten halben Tag vor knapp zwei Wochen) nochmals angerufen / UNFREUNDLICH ABGEBÜGELT!!!

Mann, jetzt hab' ich 'nen richtigen super Bock auf die Saison. Schönen Dank!

:svw_schal:

Ja, so ist es. Habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht, klappte gut. Nur aktuell hat man den Eindruck, das TC will einem nicht helfen - auch dann nicht, wenn man schon auf Werder gefahren ist, als die Hälfte der TC-Leute noch Marmelade oder Blutwurst waren.

Back