Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Habe auch mal ans TC geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Die alte Liste besteht nicht mehr, da wir bereits vor Beginn der vergangenen Saison viele Interessenten aufgrund geänderter Kontaktdaten (E-Mail, Handy) nicht mehr erreicht haben.
Zudem gab es immer wieder Änderungswünsche („Möchte jetzt Sitz- statt Stehplatz“, „Benötige 3 statt 2 Karten“, „Habe aufgrund von Umzug kein Interesse mehr an Dauerkarten“ etc.), die wir nicht einpflegen konnten.
Die neue Warteliste ist bis Sonntag, den 24.06.2012, 23: 59 Uhr geöffnet und die frei werdenden Dauerkarten werden unter diesen Interessenten verlost.

Mit freundlichen Grüßen

:tnx:Für Deine Unterstützung und das schöne ist, Du hast wenigstens eine Antwort bekommen.:thumb::thumb:
Aber das hilft uns so leider auch nicht weiter:wall: und wir müssen abwarten und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumb:
In diesem Sinne allen die eine Dauerkarte wollen viel Glück, aber ich hoffe Ich :rolleyes:habe mehr Glück wie einige andere:svw_schal:

Ich muss doch irgendwie die Chance erhöhen... so viele Ost Steher werden sowieso nicht frei werden. Und ich brauche auch nur noch eine DK, habe dementsprechend pro Person auch nur eine "bestellt".

Ich muss doch irgendwie die Chance erhöhen... so viele Ost Steher werden sowieso nicht frei werden. Und ich brauche auch nur noch eine DK, habe dementsprechend pro Person auch nur eine "bestellt".

Und trotzdem ist es unfair und unverschämt gegenüber allen anderen auf der liste, die sich an die Regeln halten - und ich überlege echt, ob es was bringen würde, da mal Werder Bescheid zu sagen und sich zu beschweren.

Und trotzdem ist es unfair und unverschämt gegenüber allen anderen auf der liste, die sich an die Regeln halten - und ich überlege echt, ob es was bringen würde, da mal Werder Bescheid zu sagen und sich zu beschweren.

es würde wohl eher nichts bringen, da man ja nicht weiß unter welchen Namen er die 7 Dauerkarten bestellt hat und dann müsste Werder auch noch nen Nachweis haben, das diese Personen die Dauerkarte nicht für sich brauchen. Leider eine schwierige Geschichte.

es würde wohl eher nichts bringen, da man ja nicht weiß unter welchen Namen er die 7 Dauerkarten bestellt hat und dann müsste Werder auch noch nen Nachweis haben, das diese Personen die Dauerkarte nicht für sich brauchen. Leider eine schwierige Geschichte.

Ja. Ich hatte Werder eine E-Mail geschickt, aber ich wollte es wenigstens versucht haben, weil ich's absolut nicht okay finde.

Und mMn hat er auch schon Dauerkarten, deswegen sagt er doch er braucht "nur noch" eine.

Wo steht denn, dass ich nur mich auf die Warteliste setzen darf? Meine Freundin habe ich z.B. auch drauf gesetzt... ist das jetzt verwerflich?

Ich hätte auch über meinen Namen bis zu 10 Dauerkarten "bestellen" können. Wo ist also jetzt der Unterschied?

Ruby, ich schick dir gern ein Taschentuch, damit du deine Tränen trocknen kannst. Was soll Werder jetzt deiner Meinung nach machen? Es gab seitens Werder keine Vorgaben/Einschränkungen (z.B. nur eine Person pro Haushalt)!

Und wie soll Werder jetzt wissen, welche Personen ich auf die Warteliste gesetzt habe? Das sind Freunde, die quer in der Republik verteilt wohnen... oder soll Werder jetzt nachträglich alle Personen ausschließen, die nicht in Bremen wohnen? :lol:

Und das ich hier jetzt an den Pranger gestellt werde, ist echt typisch für dieses Forum.

1.) Werde ich nicht der Einzige sein, der es so gehandhabt hat.
2.) Wie marsboy schon angemerkt hat, habe ich z.B. meine West DK letzte Saison direkt weitergegeben und dieses Jahr auf eine andere Person (auch hier im Forum angemeldet) umgeschrieben
3.) Bin ich auch sonst immer gern bereit meine Tickets zum Originalpreis weiterzugeben, wenn ich sie nicht brauche (siehe Kartenhandel Lob- und Kritikthread).

Aber gut zu wissen, wer zukünftig nicht mehr in Frage kommt...immer diese Heulerei... "Es ist alles so unfair..."
Wenn du jemanden kritisieren willst, dann ist Werder dein Ansprechpartner.

Was soll z.B. dieser Bullshit, dass man sich auf bis zu 10 Dauerkarten bewerben kann?

Und trotzdem ist es unfair und unverschämt gegenüber allen anderen auf der liste, die sich an die Regeln halten

An welche Regeln? Bitte zähle diese Mal auf... interessiert mich wirklich.

P.S. Bin auf die Antwort von Werder gespannt, bitte poste die anschließend hier. Vielen Dank!

Dir scheint ja aber selber bewusst zu sein, das wenn du dich über Werder auf 10 Dauerkarten bewirbst, deine Chancen nicht wirklich steigen eine zu bekommen. Man darf ja hoffentlich davon ausgehen das erstmal ein einzelner Dauerkartenwunsch bearbeitet wird und erst wenn dann noch Dauerkarten übrig sind, werden demjenigen der mehr Dauerkarten möchte noch welche angeboten. :p

Back