Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Was ich krass finde, man kann als Bestellmenge bis 10 Karten angeben. :eek:
Hätte da als maximale Menge nicht 2-3 gereicht?

Nö, geht nicht. Keine Ahnung ob man das dann machen kann wenn man ne DK zugelost bekommt. Wäre für mich aber auch nicht ganz uninteressant.

ich verstehe euer Problem gerade nicht. Wenn ihr eingeloggt seid und auf die Dauerkarteninteressenliste geht, dann steht doch dort was für euch hinterlegt ist!

Ok, jetzt, wo ich diesen Link gesehen habe (und auch nur durch deinen Beitrag überhaupt bemerkt habe; danke dafür!), bin ich im Bilde. Trotzdem - man hätte das doch eindeutiger gestalten können. Ich stehe ja offensichtlich nicht alleine mit meiner Ratlosigkeit da.

Wie schlecht ist das eigentlich wieder beschrieben?

------------

Nachdem Sie die Anzahl und den Platzbereich der von Ihnen gewünschten Dauerkarten eingetragen haben, drücken Sie bitte auf den Button "Daten abschicken". Ihr Dauerkartenwunsch wurde nun gespeichert.

-----------

Also ich sehe lediglich den Button "speichern".

:confused:

-------

Okay, erst speichern und dann Daten absenden...

ich habe bei mir auch nur "speichern" als button... und wenn ich darauf klicke, nachdem ich meine 2 infos ausgesucht habe, passiert minutenlang gar nichts!!!
auch nach einem logout und login erscheint dann dort nicht meine vorige eingabe, sondern das gleich wie beim ersten mal. als wenn ich nie was eingegeben hätte. also ich kann nirgends auch nur nachsehen, ob/was er bisher angenommen hat.
kann mir da jemand weiterhelfen, warum der nach dem klicken auf "speichern" nicht zu nem feld oder so weiter geht, wo dann "anfrage absenden" stehen soll? :confused:

so langsam regt mich das echt auf :mad:

Kann hier jetzt mal jemand bitte posten, dass er das gut findet, was Werder da in puncto Interessentenliste fabriziert hat?! Sonst gelten wir hier alle wieder als notorische Nörgler ...

... ich finde es übrigens NICHT gut!

:stirn:

Ich verstehe das Problem halt nicht, Klar wäre ne Benachrichtigung nett, das das mit dem Versenden geklappt hat. Aber es ist doch gespeichert für was für eine Dauerkarte man sich hat eintragen lassen.

bei nem kumpel von mir hat es, wie ihr so sagt, geklappt mit der eintragung und wird angezeigt, was er angefragt hat. also der weg an sich, wies es funktioniert, ist klar :)

bei mir persönlich ist das komische, dass ich gar nicht dazu komme.... nix mit daten absenden oder speichern... ergo keine einsicht, kein eintrag, nix ^^
k.a., obs am pc liegt, auf jeden will es (noch) nicht funzen^^

Ok, jetzt, wo ich diesen Link gesehen habe (und auch nur durch deinen Beitrag überhaupt bemerkt habe; danke dafür!), bin ich im Bilde. Trotzdem - man hätte das doch eindeutiger gestalten können. Ich stehe ja offensichtlich nicht alleine mit meiner Ratlosigkeit da.

Ja das hätte Werders Ticketcenter sich einiges an Call Center Arbeit erspart. Ich tippe mal, dass einige Forenuser sich erstmal an die Hotline gehängt haben, um zu kontrollieren, ob sie denn nun auch wirklich auf der Liste stehen ;)

Nachdem Sie die Anzahl und den Platzbereich der von Ihnen gewünschten Dauerkarten eingetragen haben, drücken Sie bitte auf den Button "Daten abschicken". Ihr Dauerkartenwunsch wurde nun gespeichert.

-----------

Also ich sehe lediglich den Button "speichern".

:confused:

-------

Okay, erst speichern und dann Daten absenden...

Ich hatte übrigens keinen Button "speichern", sondern nur den Button "Daten abschicken" ...
:rolleyes:

Genau etwas ähnliches habe ich gestern ans TC geschickt, mit dem Zusatz, das es für alle Werderfans ein Schlag ins Gesicht ist,die schon länger auf der Warteliste stehen:wall:
Vielleicht sollten sich mehrere Fans im TC beschweren, obwohl ich glaube daß das nicht wirklich hilft:wild:
Also bitte alle die hier im Forum sind und ein Interesse an einer vernünftigen Vergabe der DK haben, sollten sich beim TC beschweren.
Es tut mir zwar leid, für alle neuen Fans die eine DK haben wollen, aber die anderen mußten ja wohl auch schon lange genug warten.
Also hoffentlich hat das TC ein einsehen:zweifeln:

Habe auch mal ans TC geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Die alte Liste besteht nicht mehr, da wir bereits vor Beginn der vergangenen Saison viele Interessenten aufgrund geänderter Kontaktdaten (E-Mail, Handy) nicht mehr erreicht haben.
Zudem gab es immer wieder Änderungswünsche („Möchte jetzt Sitz- statt Stehplatz“, „Benötige 3 statt 2 Karten“, „Habe aufgrund von Umzug kein Interesse mehr an Dauerkarten“ etc.), die wir nicht einpflegen konnten.
Die neue Warteliste ist bis Sonntag, den 24.06.2012, 23: 59 Uhr geöffnet und die frei werdenden Dauerkarten werden unter diesen Interessenten verlost.

Mit freundlichen Grüßen

Back