R
rheinbacher
Guest
Haste denn deine Studiengebühren zusammen![]()
:stirn:
Echt wahnsinnig lustig. Es gibt Leute, die haben echte Probleme das zusammenzubekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste denn deine Studiengebühren zusammen![]()
Echt wahnsinnig lustig. Es gibt Leute, die haben echte Probleme das zusammenzubekommen.
Eigentlich kann es für mich ja nur Besser werden Guido verspricht mir mehr Netto vom Brutto, die werden sehen was mit ihnen passieren wird, sollte das nicht so kommen. :applaus::applaus::applaus:

Zitat von [Sportfreund];637820:Dank des Ergebnisses werden auch weiterhin Tausende solche Probleme haben oder den Weg eines Studiums gleich meiden.

ich hab neben meiner normalen Arbeit auch nen 400,- Euro Job !! Und ?? kein Problem. geht auch.
soll er kurz vor der wahl sagen "wir brauchen noch mehr kohle von euch!"???
natürlich wirds nicht so kommen, auch steuersenkungen sind totaler quatsch.
pkw-maut
mehrwertsteuer rauf
auf erneuerbare energien scheißen
mehr bespitzelt werden
die armen noch ärmer machen
sowieso keinen mindestlohn
flächendeckende studiengebühren
usw
das können wir wohl erwarten. mich als student freut es natürlich sehr: bildungspolitik lassen wir schön untern tisch fallen, geld scheffeln wir dennoch drauß

Den Job sollte man lieber jemand geben, der Arbeit zu schätzen weiß.
Schwarz-Geld wirds![]()
ich hab neben meiner normalen Arbeit auch nen 400,- Euro Job !! Und ?? kein Problem. geht auch.
Schweigt, Proletarier, die Oberschicht (übrigens die Partei mit den reichsten Mitgliedern) spricht!

HAMMER 

Zitat von [SVW]Andi;637836:Schön, dass die DVU in Brandenburg raus aus dem Landtag ist! Dreckspack.

soll er kurz vor der wahl sagen "wir brauchen noch mehr kohle von euch!"???
natürlich wirds nicht so kommen, auch steuersenkungen sind totaler quatsch.
pkw-maut
mehrwertsteuer rauf
auf erneuerbare energien scheißen
mehr bespitzelt werden
die armen noch ärmer machen
sowieso keinen mindestlohn
flächendeckende studiengebühren
usw
Wenn du die Zeit dafür hast, ich könnte das nicht, da ich bei meinem Vollzeitjob schon Überstunden genug machen muss und das nur, weil wir die Arbeit mit immer weniger Mitarbeitern schaffen sollen und ich glaube nicht, dass dies mit Schwarz-Gelb besser wird. Eher schlechter