Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Eigentlich kann es für mich ja nur Besser werden Guido verspricht mir mehr Netto vom Brutto, die werden sehen was mit ihnen passieren wird, sollte das nicht so kommen. :applaus::applaus::applaus:

soll er kurz vor der wahl sagen "wir brauchen noch mehr kohle von euch!"???

natürlich wirds nicht so kommen, auch steuersenkungen sind totaler quatsch.

pkw-maut
mehrwertsteuer rauf
auf erneuerbare energien scheißen
mehr bespitzelt werden
die armen noch ärmer machen
sowieso keinen mindestlohn
flächendeckende studiengebühren

usw

das können wir wohl erwarten. mich als student freut es natürlich sehr: bildungspolitik lassen wir schön untern tisch fallen, geld scheffeln wir dennoch drauß

Schwarz-Gelb wirds:)

Bin froh, dass der übliche Spätdusel der Sozis und die Angspolitik der Grünen gegen Atomkraft nicht mehr gewirkt haben, ob es die linken nun gibt oder nicht...

pkw-maut
mehrwertsteuer rauf
mehr bespitzelt werden

usw

das können wir wohl erwarten. mich als student freut es natürlich sehr: bildungspolitik lassen wir schön untern tisch fallen, geld scheffeln wir dennoch drauß

Ist mir irgendwie klar. Ich weiß wohl was ich von der FDP zu halten habe. Die haben bei uns auf Landesebene schon etwas was gemacht, das werde ich dieser Partei so nie verzeihen ;)

ich hab neben meiner normalen Arbeit auch nen 400,- Euro Job !! Und ?? kein Problem. geht auch.

Wenn du die Zeit dafür hast, ich könnte das nicht, da ich bei meinem Vollzeitjob schon Überstunden genug machen muss und das nur, weil wir die Arbeit mit immer weniger Mitarbeitern schaffen sollen und ich glaube nicht, dass dies mit Schwarz-Gelb besser wird. Eher schlechter

Mal so nebenbei als CDU Anhänger würde ich mich über die 27% ohne die CSU stimmen nicht so freuen. Das ist auch kein großer Erfolg ;)

pkw-maut
mehrwertsteuer rauf
mehr bespitzelt werden

usw

Genau SO wird es wohl kommen. Au man. Es kommen echt harte Zeiten auf uns (und die Umwelt) zu.

@fanatic: Weißt du, was wir jetzt machen? Sobald du unrealistischerweise mitmachst, können wir objektiv diskutieren, was du von schwraz-gelb erwartest. Wenn wir objektiv bleiben kann ich dich in der Diskussion wenigstens auseinander nehmen.

Wenn du die Zeit dafür hast, ich könnte das nicht, da ich bei meinem Vollzeitjob schon Überstunden genug machen muss und das nur, weil wir die Arbeit mit immer weniger Mitarbeitern schaffen sollen und ich glaube nicht, dass dies mit Schwarz-Gelb besser wird. Eher schlechter

Da geb ich dir ja recht - aber der Student hat die Zeit - daher find ich Studiengebühren - auch wenns unpopulär ist - richtig !!

Back