Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
ich will das jetzt nicht zwingend auf das gebiet "politik" beziehen, aber generell halte ich diese zahl noch für untertrieben!
kommst du dir nicht dumm vor, wenn du versuchst, dich hier als einer der wenigen zu profilieren, die dies erkennen und dich damit über die "dummen" zu stellen.. ich kann das wort massenverdummung nicht mehr hören

jeder glaubt erkannt zu haben, dass alle dümmer werden, wer ist denn jetzt der dumme?

Zur bevorstehenden Bundes-Koalition: Au backe, mir fehlen die Worte! Viel Erfolg vor allem an die, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Brandenburg ist mir mehr oder weniger egal, aber das die DVU dort DEUTLICH verloren und raus ist... das ist doch mal ein Ergebnis! Auch Super, dass es die GRÜNEN wohl (endlich) reingeschafft haben. So muß das sein!

Mein Heimatland Schleswig-Holstein: Ich mag Stegner und Carstensen nicht. Einer von beiden musste es werden. Erfreulich sind die geringen Prozente der Linken.

Alles in allem ein durchwachsener Wahltag!

Eigentlich kann es für mich ja nur Besser werden Guido verspricht mir mehr Netto vom Brutto, die werden sehen was mit ihnen passieren wird, sollte das nicht so kommen. :applaus::applaus::applaus:

Back