Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis uns die ersten um die Ohren fliegen. So viel Glück bei den Störfällen werden wir nicht ewig haben. Und dabei sind nichtmal alle bekannt.
JAWOLL!!!!!!!
Schwarz-Gelb! Ich freue mich.
Warum seid ihr nur alle so pessimistisch? Eine große Koalition wäre eh spätestens in 3 Jahren in die Brüche gegangen.
PARTY!!!!!!!
JM
Hoffentlich bleibt Steinmeier am Ball. Solche Sozialdemokraten sind mir persönlich allemal lieber als Nahles und Konsorten. Dennoch muss sich die SPD nun ernsthaft die Frage zu stellen beginnen, wo ihre künftige Positionierung im politischen Spektrum liegen soll und wo ihre Koalitionsalternativen liegen...
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Zitat von [SVW]Andi;637747:Ob jetzt bei uns ein AKW hochgeht oder bei den Franzosen, ist Jacke wie Hose. Erwischen wird es uns dann so oder so. Desweiteren haben die Störfälle bei AKW's nicht immer was mit dem AKW selbst zu tun, da diese selbst einen hohen Standart bieten (Krümmel: ein Transformator mit Kurzschluss, weil dieser kein Buchholzschutz hatte).
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast dann gerne, ansonsten verpiss dich hier einfach. Nicht wählen bzw stimme ungültig machen aber hier schön bullshit schreiben, solche wie du sind mir am liebsten.

Ich glaube ja, dass Steinmeier ja -sofern er nicht von sich aus geht - mit am wenigsten zu befürchten hat.
Es war wi gesagt schon von mir : eine reine Personenwahl. Wäre Merkel bei der SPD und Steine "ich schlaf beim Reden ein" Steinmeier bei der CDU hätten die SPD 33% und die CDU 24% !!! SICHER.

Wenn du was sinnvolles zu sagen hast dann gerne, ansonsten verpiss dich hier einfach. Nicht wählen bzw stimme ungültig machen aber hier schön bullshit schreiben, solche wie du sind mir am liebsten.
Nun muss schon zu Beleidigungen gegriffen werden, wenn eine Schlappe eingesteckt werden muss.
"Solche wie du sind mir am liebsten"![]()
Genau - 48% der Deutschen sind alle doof und haben keine Ahnung![]()

Es ist eine witzige Risikobetrachtung, wenn ich wegen des Risikos einer Reaktorschmelze in Frankreich gleich noch freiwillig die Gefahr eines GAUs mitten in Deutschland oben drauf packe. Und was die Störfälle angeht, kann auch ein Kurzschluss an der falschen Stelle schlimme Auswirkungen haben, da muss nicht zwingend der Ursprung im Kernreaktor selbst liegen.
Zitat von [SVW]Andi;637774:Eben das kommt hier in Deutschland sehr selten vor! WIr haben hier einen exzellenten Standard. Aber bei der Berichterstattung wird gerne außen vor gelassen, um welche genaue Art des Problems es sich handelt. Schließlich ist ja Atomkraft "unsicher".
Zitat von [Sportfreund];637776:"Sehr selten" ist noch zu häufig.
Herr Westerwelle kann ja gerne neben ein AKW ziehen, wenn er sich da so sicher ist.
Zitat von [SVW]Andi;637774:Eben das kommt hier in Deutschland sehr selten vor! Wir haben hier einen exzellenten Standard. Aber bei der Berichterstattung wird gerne außen vor gelassen, um welche genaue Art des Problems es sich handelt. Schließlich ist ja Atomkraft "unsicher".