Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Das war es wohl für Steinmeier und Münte. Die SPD wird wohl wieder weiter Richtung links rutschen... Naja, ich hoffe, dass dann der rechte Wählerflügel der SPD zur Union kommt. :D

JM

Zitat von [Sportfreund];637713:
Erklärung liest du 2-3 Seiten vorher, wo es um die Grünen ging. Stichwort erneuerbare Energien und die damit verbundenen Arbeitsplätze.

So werden wir ein Bremsklotz für neue Stromquellen und der Prozess wird sich unnötigerweise weiter hinauszögern.

Abgesehen davon werden wir in diesem zukunftsträchtigen Industriezweig abgehängt. Das ist langfristig mehr als traurig, zumal andere alte Industriezweige auf dem absteigenden Ast sind und sich das vor allem nach dem Ende der Krise zeigen wird. Der Begriff "Konservativ" steht nicht umsonst im Gegensatz zum Begriff "Fortschritt".

Abgesehen davon werden wir in diesem zukunftsträchtigen Industriezweig abgehängt. Das ist langfristig mehr als traurig, zumal andere alte Industriezweige auf dem absteigenden Ast sind und sich das vor allem nach dem Ende der Krise zeigen wird. Der Begriff "Konservativ" steht nicht umsonst im Gegensatz zum Begriff "Fortschritt".

Hinzu kommt außerdem, dass wir eigentlich das Potential haben, auf dem Markt der Technologien für erneuerbare Energien mehr als konkurrenzfähig zu sein. Dem wird nun ein Riegel vorgeschoben.

Das war es wohl für Steinmeier und Münte. Die SPD wird wohl wieder weiter Richtung links rutschen... Naja, ich hoffe, dass dann der rechte Wählerflügel der SPD zur Union kommt. :D

JM

Es war wi gesagt schon von mir : eine reine Personenwahl. Wäre Merkel bei der SPD und Steine "ich schlaf beim Reden ein" Steinmeier bei der CDU hätten die SPD 33% und die CDU 24% !!! SICHER.

Ich finds geil :applaus::applaus::applaus:

Tot geglaubte leben länger. Wir werden sehen was in vier Jahren kommt. Hoffentlich wird die CDU einiges von dem Blödsinn den die FDP vorhat einen Riegel vor schieben.

Dazu müsste Merkel sich ja mal in die Politik einmischen und Politik ist nicht ihr Ding, wenn nicht gerade hübsche Fotos an schönen Orten mit wichtigen Leuten gemacht werden.

Back