Allgemeiner Testspielthread

Fazit Testpiel:

Nuri Sahin: Trikot Größe L paßt. :top:
Josh Sargent: Bester Nachwuchsspieler ... ohne ihn läuft fast nichts mehr zusammen im Angriff.
Abwehr: Besser mit Stammpersonal antreten. :ugly:

Wenn du mir Karten, Bezingeld, Unterkunft und unbezahlten Urlaub spendierst, jederzeit.
Selten so nen Blödsinn gehört

Um das Potenzial der Jugendspieler / Nachwuchsspieler im Abwehrverbund (rest war ja abgesehen von Sargent unser Profiteam) möglichst fair zu beurteilen, sollte man den Ligabetrieb angucken und nicht
ein zusammengewürfeltes Testspielteam, in dem gerade die Erfahrenen Spieler in der Defensive (Langkamp) keine gute Figur abgeben.

Um das Potenzial der Jugendspieler / Nachwuchsspieler möglichst fair zu beurteilen, sollte man den Ligabetrieb angucken und nicht
ein zusammengewürfeltes Testspielteam, in dem gerade die Erfahrenen Spieler in der Defensive (Langkamp) keine gute Figur abgeben.
Das ist mir schon klar, nur wohnt nicht jeder am Osterdeich und kann "mal kurz" rüber auf Platz 11

vorrunde-650x488.jpg

Das ist mir schon klar, nur wohnt nicht jeder am Osterdeich und kann "mal kurz" rüber auf Platz 11

:tnx: Sagt ja auch keiner.

Nur darf man bei der Beurteilung vom Potenzial mMn nicht von einem Testspiel ausgehen, wo z.B. der Karbstein in der IV noch gar nicht für uns gespielt hat.

Hier sehe ich die Fehler mehr auf Seiten der erfahrenen Spieler, die eigentlich führen sollen und anleiten sollen.
Hab ich nix von gesehen heute.

In der 4. Liga sieht das um einiges besser aus, da sind einige dabei, die in absehbarer das Zeug haben für 2./3. Liga in jedem Falle und mit etwas Glück auch für Bundesliga.

Dann sollte man vielleicht auch ein wenig vorsichtiger mit seinen Formulierungen sein. Denn die diesjährige U23 ist ziemlich neu zusammengewürfelt und selbst ich musste erstmal nachschauen. Aber tatsächlich haben die die heute in der Startelf standen dort noch gar nicht gespielt. Das macht so eine Beurteilung noch unsinniger als sie sowieso schon ist. Vor allem wenn man diese Jungs an einer Stammkraft der U23 misst.

Back