Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mir Karten, Bezingeld, Unterkunft und unbezahlten Urlaub spendierst, jederzeit.Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.
Wenn du mir Karten, Bezingeld, Unterkunft und unbezahlten Urlaub spendierst, jederzeit.
Selten so nen Blödsinn gehört

Wenn du mir Karten, Bezingeld, Unterkunft und unbezahlten Urlaub spendierst, jederzeit.

Das ist mir schon klar, nur wohnt nicht jeder am Osterdeich und kann "mal kurz" rüber auf Platz 11Um das Potenzial der Jugendspieler / Nachwuchsspieler möglichst fair zu beurteilen, sollte man den Ligabetrieb angucken und nicht
ein zusammengewürfeltes Testspielteam, in dem gerade die Erfahrenen Spieler in der Defensive (Langkamp) keine gute Figur abgeben.

Ok. Alles bisherige mal2Du hast die Verpflegung (fest und flüssig) noch vergessen.![]()

Das ist mir schon klar, nur wohnt nicht jeder am Osterdeich und kann "mal kurz" rüber auf Platz 11
Sagt ja auch keiner.

Du siehst das viel zu schwarz ...puuuuh, das war heute aber mal schweeeere Kost ….![]()
Das ist mir schon klar, nur wohnt nicht jeder am Osterdeich und kann "mal kurz" rüber auf Platz 11
Du siehst das viel zu schwarz ...
Das ist ja nix Neues und ich hab kein gegenteiliges Wort geschrieben.Nur darf man bei der Beurteilung vom Potenzial mMn nicht von einem Testspiel ausgehen, wo z.B. der Karbstein in der IV noch gar nicht für uns gespielt hat.