Allgemeiner Testspielthread

Das ist dann aber deiner persönliche Wahrnehmung. Ich habe schon Raupe angesprochen und nicht dich oder jemand anderen,
Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...

Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.

is schon allgemein. Hättest du mal "solltest du" geschrieben wäre alles nicht passiert....:D

Um Gottes Willen, hör mir bloß mit dem Kerl auf. Wie Fliegenfänger schon sagte, habe auch ich gedacht wir holen einen gestanden Spieler. Aber der ist so ein Unsicherheitsfaktor, das ich einen Herzkasper bekomme, sollten Moisander oder Veljkovic ausfallen. :facepalm:
Naja, er war auch in einem Defensiv-Verbund, der wohl so nie in einem Pflichtspiel spielen wird..:D

Gas geben alleine reicht nicht..die ca. 60 min die ich gesehen habe von ihm haben mich nicht überzeugt..kein Wunder das er erstmal die Bank drückt :)

Mich auch nicht vollends, aber er ist frühzeitig heftig gefoult worden UND auch er hat heute in einer "Mannschaft" gespielt (so wie Langkamp ;)), die ja gar keine war.
Er hat sich immerhin engagierter gezeigt als die meisten anderen. Und das ist mir positiv aufgefallen, gerade heute, bei dem "Zauberspiel".
:beer:

Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...

Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.

is schon allgemein. Hättest du mal "solltest du" geschrieben wäre alles nicht passiert....:D

Für mich ist es nicht allgemein, wenn ich mich mit jemandem hier "unterhalte" und das tue ich wenn ich denjenigen zitiere.
Allgemein, aber anhand der Zitate auf die Raupe bezogen :D

Immer diese Frauen, die sich automatisch angesprochen fühlen... Kenn das Problem :D

Echt, ich weiß gar nicht woher :frech:

Ich kann ansonsten nur unterstreichen was du sagst,
Wenn ich jemanden zitiere ist für mich klar, das ich denjenigen anspreche und nicht irgendjemand x-beliebigen.

Das Spiel habe ich live gesehen. Nur die ersten 30 Min. waren einigermaßen akzeptabel. Die Abschlüsse waren allerdings kläglich.
Zu den Neuen: Sahin spielerisch einer der besten. Ansonsten nicht in einer solch zusammen gewürfelten Mannschaft zu bewerten. Möhwald hat mir zunächst gut gefallen, wurde dann jedoch gefoult und spielte angeschlagen weiter bevor er dann später (zu spät?) ausgewechselt wurde. Osako war wieder ein Aktivposten. Klaassen läuferisch stark, ihm fehlten ansonsten die Mitspieler. Alle Spieler der U23 sind noch nicht soweit. Einige werden es auch nie schaffen, BL-Spieler zu werden. Kann natürlich auch nicht erwartet werden. Auch Plogmann ist zumindest noch nicht so gut wie ihn einige sehen wollen. Ich habe jedenfalls meine Zweifel, ob er es zum BL-TW schafft. Hoffentlich wächst er noch.
Ansonsten war das Testspiel in der zweiten Halbzeit zum vergessen.
Ein Wort noch zu Kruse: Er muss auf jeden Fall noch weiter "abspecken" und spritziger werden.

Aufstellung lt. worum:
Plogmann
H. Rorig - Moisander - Langkamp - T. Jacobsen
Sahin
Klaassen - Osako
Kruse
Pizarro - Sargent

Bank:
33 Drobny
50 Hackethal
51 Dettki
53 Carneiro Alves