W
Weserbear
Guest
Wir steigen jetzt ab...![]()
Jenau äh und wohin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir steigen jetzt ab...![]()

Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...Das ist dann aber deiner persönliche Wahrnehmung. Ich habe schon Raupe angesprochen und nicht dich oder jemand anderen,

Naja, er war auch in einem Defensiv-Verbund, der wohl so nie in einem Pflichtspiel spielen wird..Um Gottes Willen, hör mir bloß mit dem Kerl auf. Wie Fliegenfänger schon sagte, habe auch ich gedacht wir holen einen gestanden Spieler. Aber der ist so ein Unsicherheitsfaktor, das ich einen Herzkasper bekomme, sollten Moisander oder Veljkovic ausfallen.![]()

Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...
Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.
is schon allgemein. Hättest du mal "solltest du" geschrieben wäre alles nicht passiert....![]()
Naja, er war auch in einem Defensiv-Verbund, der wohl so nie in einem Pflichtspiel spielen wird..![]()
...
is schon allgemein. Hättest du mal "solltest du" geschrieben wäre alles nicht passiert....![]()

Gas geben alleine reicht nicht..die ca. 60 min die ich gesehen habe von ihm haben mich nicht überzeugt..kein Wunder das er erstmal die Bank drückt![]()
), die ja gar keine war. 
Das ist ne andere Geschichte..aber heute in dem Verbund hätte Milos oder Niklas auch nicht besser ausgesehenStimmt... Aber den Langkamp haben wir ja in Pflichtspielen auch schon gesehen... Irgendwie gruselig für seinen Erfahrungsschatz...

Und ich dachte immer du bist n KerlAllgemein, aber anhand der Zitate auf die Raupe bezogen
Immer diese Frauen, die sich automatisch angesprochen fühlen... Kenn das Problem![]()

Wir sind doch jetzt fertig. Immer schön lustig bleibenVielleicht könnt Ihr Eure Formulierungsdiskussion per PN weiter führen? Mit dem Testspiel hat sie so gar nichts zu tun.... Danke!

Und ich dachte immer du bist n Kerl![]()
![]()

Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...
Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.
Allgemein, aber anhand der Zitate auf die Raupe bezogen
Immer diese Frauen, die sich automatisch angesprochen fühlen... Kenn das Problem![]()

Oder doch nichtWir sind doch jetzt fertig. Immer schön lustig bleiben![]()

Das ist ne andere Geschichte..aber heute in dem Verbund hätte Milos oder Niklas auch nicht besser ausgesehen![]()