Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jugendabteilung? Langkamp?Da präsentiert sich unsere Jugendabteilung mit Ausnahme von josh völlig untauglich für höhere Aufgaben

Die stehn darum wie Orgelpfeifen.![]()
Jugendabteilung? Langkamp?
Der war auf ballhöhe und nicht in der Viererkette bei der ausführung des freistoßes
Ja, da kann er aber stören oder entsprechend rufen zumindest.
Der guckt doof in der Gegend rum, anstatt irgendwie zu reagieren und den jungen Spielern zu helfen in dieser Situation.
darf man als routinierter Spieler gern machen. Und weil unsere Jungen so scheisse sind haut man in der Liga den HSV weg und schlägt Drochtersen die es den Bayern wirklich schwer gemacht haben. 

Hmmm... hab ich geschrieben das sie scheiße sind??? Mal nachschauen.... nein habe ich nicht, also leg mir keine Worte in den Mund.darf man als routinierter Spieler gern machen. Und weil unsere Jungen so scheisse sind haut man in der Liga den HSV weg und schlägt Drochtersen die es den Bayern wirklich schwer gemacht haben.
![]()

Du hast von untauglich gesprochen. Und das steht für mich auf einer ähnlichen Stufe. Und übrigens selbst Josh fehlt noch einiges um sich wirklich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Mal ganz davon ab das ich so ein Testspiel nicht für eine Beurteilung als geeignet empfinde. Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.Hmmm... hab ich geschrieben das sie scheiße sind??? Mal nachschauen.... nein habe ich nicht, also leg mir keine Worte in den Mund.
Ich habe geschrieben dass sie sich für höhere, also höherklassig, also nicht die selbe klasse, empfehlen. Wie man grade wieder bei der riesen chance für emmen sehen konnte.

Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.

Die looft ja wie ninn Länderspiel.
![]()
typisches Testspiel. Hätte man sich auch sparen könnenJa, die gehören abgeschaffttypisches Testspiel. Hätte man sich auch sparen können

Du hast von untauglich gesprochen. Und das steht für mich auf einer ähnlichen Stufe. Und übrigens selbst Josh fehlt noch einiges um sich wirklich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Mal ganz davon ab das ich so ein Testspiel nicht für eine Beurteilung als geeignet empfinde. Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.
typisches Testspiel. Hätte man sich auch sparen können

Die örtliche Feuerwehr ist zum Wässern zuständig![]()