Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Fliegenfänger;2325598:
Nö... Ich glaube nunmal nicht an Märchen, wie z.B. Deutsche dopen nicht...
Natürlich nicht. Deutsche Sportler dopen erst nachdem sie die spanische Staatsbürgerschaft angenommen haben. :lol::D
Nee is klar. Der Steuerzahler gönnt sich ja auch sonst nix.:tnx:
Du glänzt erneut mit populistischem Halbwissen im falschen Thread...

Ich komme gerade nicht klar.

Ich habe heute eine Einladung zu einem Sommerfest in einem Krankenhaus hier in Berlin wahrgenommen. (Hab dort mehrfach eine lange Zeit verbracht :( )
Unfassbar was da Prominenz rumlief. Die Berliner Paralympic - Teilnehmer wurden verabschiedet.
Berlins Innensenator Henkel, Senator für Inneres und Sport von Berlin Körting, Petra Pau (Linkspartei) und die mehrfache Paralympicsiegerin im Kugelstoßen Marianne Buggenhagen waren da. Teilweise 1m an mir vorbei. :eek::eek::unfassbar:

Wollte ich nur mal kurz loswerden. :D

Ich komme gerade nicht klar.

Ich habe heute eine Einladung zu einem Sommerfest in einem Krankenhaus hier in Berlin wahrgenommen. (Hab dort mehrfach eine lange Zeit verbracht :( )
Unfassbar was da Prominenz rumlief. Die Berliner Paralympic - Teilnehmer wurden verabschiedet.
Berlins Innensenator Henkel, Senator für Inneres und Sport von Berlin Körting, Petra Pau (Linkspartei) und die mehrfache Paralympicsiegerin im Kugelstoßen Marianne Buggenhagen waren da. Teilweise 1m an mir vorbei. :eek::eek::unfassbar:

Wollte ich nur mal kurz loswerden. :D

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich sofort unter die Sportler gemischt hast und jetzt auf dem Weg nach London bist! :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2325657:
Na sicher, was denkst du denn? Das deutsche Kliniken auch deutsche Sportler behandeln? :confused::confused:

Neee, wäre ja auch noch schöner!

Äh ja sicher. *Dich in dem Glauben lass* :D Ich schreibe das hier aus dem Flugzeug. :D

Super! Dann gibts hier ja demnächst die Berichte aus erster Hand. :D In welcher Disziplin wirst Du antreten?

Back