Auf jeden Fall scheinen sie weder Kosten noch Mühen geschont zu haben.
Ich fand das auch gelungen!
Joar, einiges hätte man getrost weg lassen können! Aber ansonsten ganz schön...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich nicht. Deutsche Sportler dopen erst nachdem sie die spanische Staatsbürgerschaft angenommen haben.Zitat von Fliegenfänger;2325598:Nö... Ich glaube nunmal nicht an Märchen, wie z.B. Deutsche dopen nicht...

Du glänzt erneut mit populistischem Halbwissen im falschen Thread...Nee is klar. Der Steuerzahler gönnt sich ja auch sonst nix.![]()
Nee is klar. Der Steuerzahler gönnt sich ja auch sonst nix.![]()
Natürlich nicht. Deutsche Sportler dopen erst nachdem sie die spanische Staatsbürgerschaft angenommen haben.![]()
Natürlich nicht. Deutsche Sportler dopen erst nachdem sie die spanische Staatsbürgerschaft angenommen haben.
Du glänzt erneut mit populistischem Halbwissen im falschen Thread...

Natürlich nicht. Deutsche Sportler dopen erst nachdem sie die spanische Staatsbürgerschaft angenommen haben.![]()
)
Ich komme gerade nicht klar.
Ich habe heute eine Einladung zu einem Sommerfest in einem Krankenhaus hier in Berlin wahrgenommen. (Hab dort mehrfach eine lange Zeit verbracht)
Unfassbar was da Prominenz rumlief. Die Berliner Paralympic - Teilnehmer wurden verabschiedet.
Berlins Innensenator Henkel, Senator für Inneres und Sport von Berlin Körting, Petra Pau (Linkspartei) und die mehrfache Paralympicsiegerin im Kugelstoßen Marianne Buggenhagen waren da. Teilweise 1m an mir vorbei. :eek::eek::unfassbar:
Wollte ich nur mal kurz loswerden.![]()
Zitat von Südstern;2325649:Und die Kunden der Dopingärzte in Erfurt und Freiburg kamen selbstverständlich nur aus dem Ausland, is ja klar... =):cool:

Zitat von Fliegenfänger;2325641:Genau. Aber auch nur dann, wenn sie russische oder chinesische Vorfahren haben...
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Zitat von Südstern;2325653:Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich sofort unter die Sportler gemischt hast und jetzt auf dem Weg nach London bist! :applaus:
Ich schreibe das hier aus dem Flugzeug. 
Äh ja sicher. *Dich in dem Glauben lass*Ich schreibe das hier aus dem Flugzeug.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2325657:Na sicher, was denkst du denn? Das deutsche Kliniken auch deutsche Sportler behandeln?![]()
Äh ja sicher. *Dich in dem Glauben lass*Ich schreibe das hier aus dem Flugzeug.
![]()
In welcher Disziplin wirst Du antreten?Zitat von Südstern;2325668:Neee, wäre ja auch noch schöner!
Super! Dann gibts hier ja demnächst die Berichte aus erster Hand.In welcher Disziplin wirst Du antreten?
Kugelstoßen. Buggenhagen kann einpacken. :cool:
Zitat von Südstern;2325678:Top de luxe! Das erste Gold ist gesichert. :daumen:
Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt. :eek:

Zitat von Südstern;2325682:Tja, so ist das halt mit den Medaillenvorgaben...![]()