Zitat von Fliegenfänger;2325684:Stimmt... Wieviele waren noch gleich geplant? 84?
86
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2325684:Stimmt... Wieviele waren noch gleich geplant? 84?
Zitat von Südstern;2325691:

Simpsons gucken ohne ständig auf Eurosport zu zappen...
Was für ein seltsames Gefühl...![]()

Spürst du auch diese Leere?![]()
Simpsons gucken ohne ständig auf Eurosport zu zappen...
Was für ein seltsames Gefühl...![]()
Naja, ich hab heute meine 2. Hausarbeit fertig geschrieben, also eher bisher nicht...
Aber jetzt schon...
ZEIT, DASS DIE PREMIER LEAGUE BEGINNT! :cool:
Fleissiges Bienchen :daumen:
Wann startet die PL denn ?
Fleissiges Bienchen :daumen:
Wann startet die PL denn ?
Naja, ich hab heute meine 2. Hausarbeit fertig geschrieben, also eher bisher nicht...
Aber jetzt schon...
ZEIT, DASS DIE PREMIER LEAGUE BEGINNT! :cool:

Samstag! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ja, morgen wird die 3. begonnen :cool:
Na dann genieß den freien Nachmittag heute mal.
Am Wochenende schon. Und wie siehts bei Arsenal aus? Ein PERfekter Start möglich? Und die Scouser? Alles fit bei denen?
(Schleichwerbung macht
); wenn es zeitlich hinhaut, dann mach ich dasselbe noch für Arsenal. Ein PERfekter Start ist eher unwahrscheinlich, da er mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank sitzen wird :zweifeln:Zitat von Fliegenfänger;2325724:Jupp, irgendwie fehlt da was im TV...
Die Simpsons kann ich auch nicht mehr sehen... Alles Wiederholungen... Jetzt begnüge ich mich mit DMAX, Discovery Channel und ähnlichem... 

Die Simpsons kann ich auch nicht mehr sehen... Alles Wiederholungen... Jetzt begnüge ich mich mit DMAX, Discovery Channel und ähnlichem...
![]()
![]()

Genau. So ging es mir auch die letzten beiden Wochen. Schnarch-TV in Vollendung.Danke für Dein Mitgefühl.
Wiederholung Schmiederholung, ich kenn die meisten Folgen zwar auch, will aber einfach nur abschalten & da sind die Simpsons ideal zu![]()

Wo wir schon dabei sind... was soll ich denn jetzt gleich im TV angucken? :unfassbar:
22:30 läuft Alarmstufe Rot :daumen:
Aber bis dahin?![]()