Ich guck Inception :applaus:
Und wo bitte?
Das Fußball-Spiel gucke ich höchstens, wenn man mir im Traum einbläut ich sei Fan einer der beiden Mannschaften.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guck mal lieber Shutter Island... Ist besser!!! Und Mind blowing und so... :applaus::applaus::applaus:
Inception, Shutter Island, Mind blowing![]()
Was zum Teufel ist das alles?

Also Inception und Shutter Island sind Filme mit Leo diCaprio... Und Mind blown, heisst einfach das man sehr viel nachdenken muss um mitzukommen und am Ende kommt immer alles anders als man denkt... Bei Shutter Island noch mehr als bei Inception....![]()

Guck mal lieber Shutter Island... Ist besser!!! Und Mind blowing und so... :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2325865:Inception finde ich besser, aber ist ja auch ansichtssache.
Läuft der nachher noch mal als Wiederholung?

Also Inception und Shutter Island sind Filme mit Leo diCaprio... Und Mind blown, heisst einfach das man sehr viel nachdenken muss um mitzukommen und am Ende kommt immer alles anders als man denkt... Bei Shutter Island noch mehr als bei Inception....
Also wörtlich übersetzt heißt Mind blown wohl eher das dein Kopf explodiert, vor Überraschung!

Shutter Island hab ich zudem nicht auf DVD und fand ihn auch nicht so dolle. Ich mag di Caprio nicht 

Mind blown = Werder-Spiel?![]()
Jo könnte man so sagen... 
Ich weiß nicht mal wo der grade läuft...![]()
Ich finde Inception einen der geilsten Filme EVER!
Liegt vielleicht auch an Joseph Gordon- LevittShutter Island hab ich zudem nicht auf DVD und fand ihn auch nicht so dolle. Ich mag di Caprio nicht
Folgende Filme stehen zur Auswahl:
Inception
oder
Hamlet (4h Kenneth Brannagh! :applaus::applaus
oder
Gegen die Wand
oder
500 Days of Summer :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2325874:Ich auch nicht... Vermute aber mal Pro7...
Hab ja noch gute 3 Stunden Arbeit vor mir...

Zitat von Fliegenfänger;2325874:Ich auch nicht... Vermute aber mal Pro7...
Hab ja noch gute 3 Stunden Arbeit vor mir...

Läuft bei mir auf DVD![]()