G
gelöscht
Guest
Feuerwerk:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ja immer, wie die letzten Fußballturniere gelaufen wären, wenn Spieler wie Giggs, Keane, Keane, Bale, etc. die Englische Nationalelf ergänzt hätten.

Möglicherweise noch schlechter. Roy Keane und Robbie Keane hätten sich jedenfalls wahrscheinlich schön bedankt, wenn man sie gezwungen hätte, für Großbritannien zu spielen.
MFG dkbs

Ah, find ich klasse mit den jungen Sportlern :applaus:
Und die Verwendung der Schalen... Geniale Idee!
absolut Klasse, nicht einfach simple irgendeinen berühmten Sportler genommen:daumen:Ah, find ich klasse mit den jungen Sportlern :applaus:
Und die Verwendung der Schalen... Geniale Idee!
Das war mal etwas ganz anderes. Und ich finde die Idee auch klasse, dass jedes Land "seine" Schale am Ende mit nach Hause nehmen kann... 
HALLO??? UHRZEIT?Möglicherweise noch schlechter. Die Iren unter denen hätten sich jedenfalls wahrscheinlich schön bedankt, wenn man sie gezwungen hätte, für Großbritannien zu spielen.
MFG dkbs

ABer jetzt bin ich aufgestanden, um Vorkämpfe zu schauen - irgendwas wird schon laufen, denke ich - und dann komme ich genau rechtzeitig zur Wiederholung des Einmarsches... :unfassbar:
Und sooo früh beginnen die Wettkämpfe nun auch wieder nicht 
ARD/ZDF haben mir gesagt, dass die rund um die Uhr übertragen. Also erwarte ich rund um die Uhr Sport. Und wenn's die Wiederhilung der Bogen-Vorkämpfe von gestern gewesen wäre.Musst doch noch eine Stiunde zurückrechnen, um auf London Time zu seinUnd sooo früh beginnen die Wettkämpfe nun auch wieder nicht
![]()

Na, übertroffen wurde das von Jaques Rogge. Gegen den ist Trappatoni der reinste Partyteufel.Die Queen hat die Spiele mit einer nicht zu überbietenden Emotion eröffnet. Dazu noch das Gesicht, frei nach dem Motto: Lass die Sch...e hier endlich zu ende gehen.![]()
Dazu Männlein in blau und Weiblein in rosa..klischeehafter geht es nicht..