Endlich :applaus::applaus:
Einlauf
Einlauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dauert wohl doch etwas länger als ne halbe Stunde!
Sind 204 Länder, wie willste die in einer halben Stunde abfertigen? 

:face:
Das hast doch wohl selber nicht geglaubt, oder?Sind 204 Länder, wie willste die in einer halben Stunde abfertigen?
Mist, ich verpass morgen die ersten Ruderrennen :wand::face:
![]()

Mist, ich verpass morgen die ersten Ruderrennen :wand::face:
![]()
ICH hab nicht von ner halben Stunde geredet! Das weiß ich von den Winterspielen zu gut, wie lange das dauert!![]()

Wann beginnt das denn? Also die Wettkämpfe auch allgemein?
Ach und kann man Olympia in der Ard bzw. Zdf Mediathek nachgucken?
Ich hoff auf die Mediathek![]()
Ich weiß nicht, wann sie beginnen...
edit: IRELAND!!!!!!

Welches teilnehmende Land hat denn die wenigsten Teilnehmer ?

Freust dich immer so über eine Darmspülung?Einlauf :applaus::applaus::applaus:

Naja, Griechenland macht aus den 15 Mrd. aber kein Plus. Allein die mittel- bis langfristigen Effekte, die den (relativ ärmlichen) Stadtteil aufwerten, sind ordentlich was Wert für London.Reine Höflichkeit.Gucke gerade auf MDR das Dresden-Testspiel. Kann ich
empfehlen. Habe definitiv keinen Bock auf dieses 15 Mrd. teure Spektakel in London. Für das Geld hätte sich Griechenland schon wieder 14 Tage über Wasser halten können.![]()

Naja, Griechenland macht aus den 15 Mrd. aber kein Plus. Allein die mittel- bis langfristigen Effekte, die den (relativ ärmlichen) Stadtteil aufwerten, sind ordentlich was Wert für London.
Wenn selbst eine Bewerbung um solche Spiele schon ordentlich was für die Infrastruktur und das Stadtbild bringt....

Freust dich immer so über eine Darmspülung?![]()