Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ab 12:30 starten heute alle Tenniswetbewerbe. Und irgendwo hatte ich gestern in einem Artikel gelesen, dass Kohlschreiber direkt am Anfang dran ist. Ich vermute das wird dann auch auf einem der ZDF-Streams zu sehen sein.
Ich hoffe nur, dass die Geschichte mit dem Einzel und Doppel gut ausgeht und Kerber, Lisicki und Görges da genug Erholung zwischen ihren Matches haben.

Joa, das gehört ja doch auch schon irgendwie dazu.
Nachdem ist um 21:45 Uhr eingeschaltet hatte, habe ich aber um 00:15 Uhr wieder ausgeschaltet, da mir der Einlauf, mit 204 Ländern, einfach zu lange gedauert hat und zu langweilig gewesen ist. Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?
Habe ich mir auch gedacht.Nachdem ist um 21:45 Uhr eingeschaltet hatte, habe ich aber um 00:15 Uhr wieder ausgeschaltet, da mir der Einlauf, mit 204 Ländern, einfach zu lange gedauert hat und zu langweilig gewesen ist. Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?
Habe ich mir auch gedacht.Nachdem ist um 21:45 Uhr eingeschaltet hatte, habe ich aber um 00:15 Uhr wieder ausgeschaltet, da mir der Einlauf, mit 204 Ländern, einfach zu lange gedauert hat und zu langweilig gewesen ist. Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?
Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?

Sehr schöne Geste...Das gesamte Feuer besteht aus 204 Einzel-Flammen, die aus den Schalen kommen. Und jedes Land nimmt am Ende seine Schale wieder mit.