Allgemeiner Sport-Chat

REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE! REDGRAVE!

Mein PERsönlicher Held :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Möglicherweise noch schlechter. Die Iren unter denen hätten sich jedenfalls wahrscheinlich schön bedankt, wenn man sie gezwungen hätte, für Großbritannien zu spielen. :)

MFG dkbs
HALLO??? UHRZEIT? :p:D

Fand ich auch schön, mit dem Feuer.

ABer jetzt bin ich aufgestanden, um Vorkämpfe zu schauen - irgendwas wird schon laufen, denke ich - und dann komme ich genau rechtzeitig zur Wiederholung des Einmarsches... :unfassbar:

Die Queen hat die Spiele mit einer nicht zu überbietenden Emotion eröffnet. Dazu noch das Gesicht, frei nach dem Motto: Lass die Sch...e hier endlich zu ende gehen. :D

Musst doch noch eine Stiunde zurückrechnen, um auf London Time zu sein ;) Und sooo früh beginnen die Wettkämpfe nun auch wieder nicht :p
ARD/ZDF haben mir gesagt, dass die rund um die Uhr übertragen. Also erwarte ich rund um die Uhr Sport. Und wenn's die Wiederhilung der Bogen-Vorkämpfe von gestern gewesen wäre. ;)
Die Queen hat die Spiele mit einer nicht zu überbietenden Emotion eröffnet. Dazu noch das Gesicht, frei nach dem Motto: Lass die Sch...e hier endlich zu ende gehen. :D
Na, übertroffen wurde das von Jaques Rogge. Gegen den ist Trappatoni der reinste Partyteufel.

edit: Hätte ich gewusst, dass Paul McCartney noch kommt, hätte ich nicht ausgemacht nach der Entzündung des Feuers...

nananananananaaaa nanananaaaaa nanananaaaaa :applaus:

Wirklich geile Feier gestern!! Besonders die Gags mit Mr. Bean und Bond, aber auch die Sache mit dem Musik Medley, super! Auch optisch toll, aber wer hat sich diese potthässlichen Plastikjäckchen und Hüte für unsere Atlethen ausgedacht???:kotz: Dazu Männlein in blau und Weiblein in rosa..klischeehafter geht es nicht..:crazy:

Am originelsten waren die Tschechen mit Gummistiefeln...:lol:

Back