Jetzt ist knapp eine Stunde seit dem vorigen Beitrag vergangen... so lange dauert sowas also? :eek:Na du hast mir ja heute noch gefehlt...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist knapp eine Stunde seit dem vorigen Beitrag vergangen... so lange dauert sowas also? :eek:Na du hast mir ja heute noch gefehlt...![]()

Word. London ist um einiges sauberer geworden, nicht nur in den ärmeren Stadtteilen, auch im Stadtkern, und das ist schon ein riesiger Gewinn, wenn man bedenkt, dass es gerade im Sommer teilweise richtig gestunken hat vor lauter Müll.
ist das auch nachhaltig? Bei uns wurde halt ziemlich viel in die Modernisierung des Nahverkehrs und ins Stadtbild investiert. Probleme mit stinkendem Müll, gabs hier zum Glück ja nicht!
Bei einer Weltstadt wie London ist die Verbesserung der Infrastrukur relativ gesehen sicher nicht so groß wie der Schub für z.B. Leipzig gewesen wäre.

Bei einer Weltstadt wie London ist die Verbesserung der Infrastrukur relativ gesehen sicher nicht so groß wie der Schub für z.B. Leipzig gewesen wäre.
Aber es ist ja nicht so, dass das Geldverbrennung ist. Darum ging's mir nur.

Jetzt überfordere mich mal nicht, hier richtige Gedanken um kurz vor 1!Inwiefern hat die Stadtgröße etwas damit zu tun
Ich dächte sogar eher das die Probleme größer werden, je größer eine Stadt ist!

Also ich denke halt, dass eine kleinere Stadt schneller einen größeren positiven Effekt erzielen könnte. Das ist nicht mein Fachgebiet. Aber große Fußballvereine (Doofmund, Schlacke) haben auch größere Probleme als z.B. Lautern oder 1860. Aber die großen Clubs kriegen das eher mal alleine hin. Vielleicht ist das auf Städte und Infrastruktur nicht übertragbar. Aber ich glaube vor 20 Minuten war das so ungefähr mein Gedankengang. :bier:

Ist doch auch wumpe. Es hat sich Leipzig beworben und nicht Bremen und deshalb sind die Spiele jetzt in London.![]()

Hat der Keller (morgen im Team mit KMH :wandeigentlich schon einen einzigen Satz hervorgebracht, der nix mit Wasser, Schwimmen oder ähnlich zu tun hatte?

Ist doch auch wumpe. Es hat sich Leipzig beworben und nicht Bremen und deshalb sind die Spiele jetzt in London.![]()

Davon gehe ich aus. Nicht, weil ich so viel positive Erfahrung aus Leipzig weitergeben kann, aber die WM 06 war einfach "geil". Ich bin auch überzeugt, dass München tolle Spiele ausgerichtet hätte. Aber wenn ich es dann vergleiche, dann ist eine Niederlage gegen London (und Paris) weniger schmerzhaft als gegen Pjöngsonstwas.Ich finde wir hätten tolle Spiele ausgerichtet![]()
Davon gehe ich aus. Nicht, weil ich so viel positive Erfahrung aus Leipzig weitergeben kann, aber die WM 06 war einfach "geil". Ich bin auch überzeugt, dass München tolle Spiele ausgerichtet hätte. Aber wenn ich es dann vergleiche, dann ist eine Niederlage gegen London (und Paris) weniger schmerzhaft als gegen Pjöngsonstwas.
!