Jetzt mach aber mal nen Punkt!
Gesetzten Falls ich hätte das nötige Geld (und das ist viel), um einen nahen Verwandten, der wohlmöglich im Sterben liegt zu besuchen, natürlich würde ich das machen! Oder wären dir deine Eltern o Geschwister so egal? Mir nicht!
Und zu dem Stuss mit den IS-Anwärtern, die wohlmöglich in meinem Camp waren und nun auf Anweisungen warten: Ich kann nichts ausschließen! Ich würde allerdings auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du nicht morgen losziehst, um ein junges Mädchen zu vergewaltigen. Reicht dir das als Antwort?!
3 Wochen reichen übrigens auch aus, um Abschied von sterbenden Verwandten zu nehmen! Und ist man hier nicht eh davon ausgegangen, dass bereits ausgebildete Terroristen als Flüchtlinge getarnt eingereist sind?
Es gibt viele Menschen, die erstmal nur das Schlechte in anderen Menschen sehen, dass du gleich Terroristen in ihnen siehst, ist mE schon verdreht!
Den Punkt musst du schon mir überlassen, so kannst du meinetwegen mit deinen Kindern reden, aber nicht mit mir!
Die anderen hatten recht, mit dir zu diskutieren bringt nichts, du schreibst direkt aus der untersten Schublade, beleidigst aber auf höchstem Niveau, wenn dir keine Argumente mehr einfallen, wenn dir etwas nicht dein eingebranntes Bild passt.
I