K
Klunz
Guest
Ich habe es nicht abgeleitet. Ich habe auch nie behauptet, dass die AFD die Partei für den kleinen Mann ist. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht verstehe, dass verhältnismäßig viele "kleine Männer" diese Partei wählen, wo ihr Programm doch eher gegen ihn spricht.
Genau genommen hast Du das gesagt
1. Nur mal eben so: es sind doch zum Großteil die "kleinen Leute", die die AFD wählen
2. Ich brauche nicht differenzieren. In erster Linie sind es alle Flüchtlinge. Erst die zuständigen Stellen können ermitteln, was Stand der Dinge ist. Man kann auch aus einem sicheren Herkunftsland kommen und das Paradebeispiel für eine Flucht sein.
Es gibt Polizisten, die nur aufgrund eines Regierungswechsels verfolgt werden. Man muss sich nur damit befassen!
Selbstverständlich musst Du differenzieren, was ist das für eine Milchmädchenrechnung, das es in erster Linie alles Flüchtlinge und in zweiter Linie sind es dann wieviel? Genau darum geht es ja auch in der Politik, da wird ja auch differenziert.
Bevor du mir dazu rätst, dass ich lernen muss zu differenzieren, solltest du mal deinen Horizont erweitern!
Kannst Du das genauer erläutern?
Übrigens, schau mal wie differenziert die AFD bei Auftritten uns Reden mit Flüchtlingen umgeht...
Übrigens man muss nicht Idealist sein, um zu sehen, dass nicht alles schwarz oder weiß ist! Du musst viele Dinge hinterfragen, um dir ein wahres Bild machen zu können! Und wenn Einblicke fehlen, muss man natürlich glauben, was zum Beispiel die AFD sagt. Die werden ja sicherlich Recht haben!
Genau hier bestätigst Du Deine eindimensionale Sichtweise. Linkspopulismus in Hochkultur.
Wir können uns doch bestimmt noch alle daran erinnern, als die Vergewaltigung in Bremen vom AFD-Mann erfunden wurde. War ja auch sofort alles klar. Die AFD schimpft doch ständig über alle Flüchtlinge, selten wird da differenziert...
Vielleicht könntest Du das den Opfern von Sexualdelikten ala Köln, Berlin, Ahrensburg etc ..mal direkt in das Gesicht sagen, wie Deine Sichtweise zu diesem Thema ist.