Erstens muss diese Partei aufgrund der Politik der anderen gar keine "richtige Politik" betreiben, was auch immer du damit meinst. Vermutlich einfach nur Oppositionsarbeit. Und zweitens: Dann lass sie doch scheitern! Wenn denen irgendwann eine Chance gegeben wird und sie stellen sich als unfähig heraus, dann ist das so. Hier wird aber so getan, als wäre das in Stein gemeißeltes Gesetz, dass die AfD es nicht besser hinbekommen würde als die sogenannten etablierten Parteien. Und das wage ich angesichts dessen, was uns bisher von diesen angeboten wird, stark zu bezweifeln.
P.S.: Ist die Frau Wulff denn bei Dir jetzt eigentlich auch unten durch ob ihrer vermeintlichen Geste? Deine Ich - sehe - überall - nur - braun - Gesinnung nimmt indes schon reichlich paranoide Züge an. Aber damit bist du heutzutage in prominenter Gesellschaft.
Die Wulffs sind bei mir untendurch, da sie uns damals übelst mitgespielt haben. Ganz schlechtes Thema!
Paranoide Züge? Das wird es sein! Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann ist es halt ein psychisches Problem. Oh man, wie weit willst du noch gehen? Was kommt als nächstes?
Vergleiche mal die Reden deiner politischen Lieblinge mit denen aus der Nazizeit. Ach ja, die einen sehen da keine Ähnlichkeiten, die anderen sind nur paranoid... Lebe du in deiner Welt weiter, in der die AFD nicht braun ist, doch lass mich einfach in Ruhe. Deine Sticheleien kannst du dir auch gerne sonst wo hinstrecken.
Damit hoffentlich nun Schluss mit den Sticheleien und der Provokation ist: @xxxHenne1981xxx Du hast Recht, nur deine Meinung ist die einzig richtige Meinung, du hast den vollsten Durchblick, du bist sooooo genial! Alles was du sagst ist korrekt. Du bist so toll, ich will ein Autogramm von dir und ein Kind!