Naja, Flüchtlingsheime abfackeln ist nicht weniger terroristisch als Leute abzuknallen! Hass und Terror gegen Menschen (egal ob in Sachen Relegion oder in Sachen Rassismus) ist immer gleich scheiße! Ich mache da keine Unterschiede!
Ob nun ein Mensch sagt, dass er Ungläubige abknallt würde oder die Flüchtlingsheime abfackeln sehen will = kein Unterschied ( in meinen Augen)!!!
1.) Die meisten, wenn nicht alle, Flüchtlingsunterkünfte, sind "abgefackelt" worden, bevor die Menschen diese Behausungen bezogen haben. Das ist kriminell und keine Tat von Terroristen. Denn die Menschen die dieses tun, machen es, weil sie befürchten müssen, das man jetzt auch die Arbeit, die sie vielleicht hätten bekommen können, von einem Asylbewerber besetzt werden. Das ist ein Beispiel, man könnte da noch viel mehr anführen. Ich will auch nicht ausschließen, daß es da einige bei gibt, die es gerne sehen wenn es brennt
2.) Hass und Terror sind nicht das gleiche. Aus Hass kann Terror werden, wenn der Hass auf andere geschürt wird. Den Hass auf andere, gab es vor 60 Jahren noch nicht in dieser Weise. Das ist durch Agitation erst zum heutigen Terror geworden.
Dieser Terror wird wahrscheinlich auch nach Deutschland kommen.
Terror im eigenen Land hatten wir ja schon mit der RAF.
Das ist meine Meinung