Das schlechte Ergebnis für die SPD hat doch sicherlich auch mit einem Maeurer-Effekt zu tun, oder?
Wohl kaum, gibt immerhin wichtigere Themen als die vollkommen gerechtfertigte Forderung von Herrn Mäurer.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schlechte Ergebnis für die SPD hat doch sicherlich auch mit einem Maeurer-Effekt zu tun, oder?
Wohl kaum, gibt immerhin wichtigere Themen als die vollkommen gerechtfertigte Forderung von Herrn Mäurer.Ich bin sehr gespannt, wie die Hochrechnungen dann aussehen werden, bislang sind es ja nur die Ergebnisse der Umfragen.
Da sich anscheinend nur wenige Leute zur Wahl bequemt haben, und eher die Leute hingehen, die was verändern wollen, gehe ich davon aus, dass die AfD sicher drin ist. Und wegen des BiW-Abgeordneten aus Bremerhaven kommt rot-grün dann auf keine Mehrheit mehr, so zumindest meine Voraussage.

Wohl kaum, gibt immerhin wichtigere Themen als die vollkommen gerechtfertigte Forderung von Herrn Mäurer.
Wohl kaum, gibt immerhin wichtigere Themen als die vollkommen gerechtfertigte Forderung von Herrn Mäurer.

ich hoffe, viele werderfans haben dem idioten gezeigt, was sie von seiner "vollkommen gerechtfertigten" forderung halten.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du findest echt die mögliche finanzielle Lage eines Fußballvereins so wichtig, dass das entscheidend in deine Wahlentscheidung mit einfließt? Wichtiger als Bildungspolitik, sozialen Wohnungsbau etc.?

Und das schreibt einer, der 500 km vom Stadion weg wohnt. Der muss es ja unbedingt wissen.Wohl kaum, gibt immerhin wichtigere Themen als die vollkommen gerechtfertigte Forderung von Herrn Mäurer.
Und das schreibt einer, der 500 km vom Stadion weg wohnt. Der muss es ja unbedingt wissen.

aber mäurers idiotie ist halt ein ganz dicker minuspunkt.
Minus und minus ergibt plus funktioniert in der Politik nicht.Schön, dass die FDP wieder drin ist. Muss nur noch die AfD nachziehen :daumen:
Tja, dann besteht da wohl ein großer Unterschied zwischen uns. Ich hätte zwar aus diversen Gründen ebenfalls nicht die SPD oder die Grünen gewählt, aber Werders Schicksal wäre da als Argument ganz hinten gekommen.
Das sehe ich ähnlich. Würde ich noch in Bremen wohnen, hätte Mäurer mich allerdings unter Umständen bewogen, in die SPD einzutreten, um den Typen dann von innen heraus loszuwerden.Tja, dann besteht da wohl ein großer Unterschied zwischen uns. Ich hätte zwar aus diversen Gründen ebenfalls nicht die SPD oder die Grünen gewählt, aber Werders Schicksal wäre da als Argument ganz hinten gekommen.
Schön, dass die FDP wieder drin ist. Muss nur noch die AfD nachziehen :daumen:

es geht dabei nicht nur um werders schicksal.