G
gelöscht
Guest
Aber was soll man von diesem Land auch anderes erwarten.![]()
Das einzige, was hier abartig ist, sind deine verdammten Verallgemeinerungen über alles, was ausserhalb deines geliebten Deutschlands liegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er verallgemeinert doch gar nicht, er meint doch die Türkei und nicht alles außerhalb Deutschlands.Das einzige, was hier abartig ist, sind deine verdammten Verallgemeinerungen über alles, was ausserhalb deines geliebten Deutschlands liegt![]()
Das einzige, was hier abartig ist, sind deine verdammten Verallgemeinerungen über alles, was ausserhalb deines geliebten Deutschlands liegt![]()

Wo liest du ne Verallgemeinerung![]()
In deinem Post. Aber dass du das nicht raffst, wundert mich eh nicht... mehr ist zu dir echt nicht mehr zu sagen.
@Theonlein. Deine Sprüche waren letzte Woche nicht witzig, und sind es immer noch nicht.
Er hat genau die richtige Einstellung.
Er wurde nicht wieder-, sondern zum Präsidenten gewählt.
Mutti kommt in der BRD planlos auch fast auf eine absolute Mehrheit, ist das irgendwie besser?

Du willst jetzt nicht ernsthaft Merkel mit Erdogan gleichsetzen?

Warum nicht? Beide machen keine, bzw. schlechte Politik und können dennoch Wahlen gewinnen.![]()
Japp. Erdogan verspricht eine goldene Zukunft und religiöses Brimborium für die Stammwähler, Merkel dass alles so gut und schön und blendend bleibt wie es ist plus ein bisschen religiös untermauerte Homo- und Xenophobie to go für die Stammwähler.
Japp. Erdogan verspricht eine goldene Zukunft und religiöses Brimborium für die Stammwähler, Merkel dass alles so gut und schön und blendend bleibt wie es ist plus ein bisschen religiös untermauerte Homo- und Xenophobie to go für die Stammwähler.
. Man muss ja nicht wie der Vater werden.Wenn Harper davon spricht, dass er "das" von den "Türken" so erwartet hat, sind nur die gemeint von ihm, die ihn gewählt haben.
Er wurde nicht wieder-, sondern zum Präsidenten gewählt.
Mutti kommt in der BRD planlos auch fast auf eine absolute Mehrheit, ist das irgendwie besser?
Wenn Frau Merkel könnte bzw. müsste, würde sie auch alles andersdenkende niederknüppeln. In Deutschland hat weder die CDU noch Frau Merkel irgendetwas zu sagen, das scheinen einige noch immer nicht verstanden zu haben.
Die bundesweiten Montagsdemos werden ja größtenteils entweder ignoriert oder von gleichgeschalteten Medien in die rechte Ecke geschoben während man sich dabei selbst im eigenen Perfektionismus suhlt und daran ergötzt, dass die dumme Masse diese Scheisse schluckt, die man Tag für Tag verbreitet...in der Türkei geht man mit sowas eben anders um, ich finde beides gleich verwerflich.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, worauf du hinaus willst - Bilderberger? Illuminaten? Reptiloiden? Nur keine falschen Hemmungen...
Wer hier von "gleichgeschalteten Medien" faselt, beweist zweierlei: dass er zum einen keine Scheu hat, sich des Jargons der Nazis zu bedienen und dass er die Medien, auf die er so verächtlich herabsieht, nicht kennt.
Unabhängig davon haben die Wahnmachen sehr wohl Beachtung in den Medien gefunden. Beispielsweise wurde darüber berichtet, dass der angeblich völlig unpolitische Initiator Lars Mährholz über enge Kontakte zur rechtsextremen Szene verfügte oder dass sich unter den Rednern der Wahnmachen so illustre Figuren tummeln wie Reichsbürger, Chemtrail-Warner und Vertreter obskurer Sekten. Nicht verschwiegen wurde auch, dass auf Wahnmachen bekennende Nazis sprachen oder dass die antisemitischen "Protokolle der Weisen von Zion" als Lesestoff empfohlen wurden.
Nein, die Wahnmachen müssen von niemandem in eine "rechte Ecke" geschoben werden - sie befinden sich dort aufgrund der Gestalten, die dahinter stecken, von Anfang an.
Ich will darauf hinaus, dass die Industrie, die Banken und die Amerikaner das Sagen haben, keine Ahnung was du dir da zurechtspinnst.
Was genau willst du mir jetzt unterstellen? Mir ist es, mit Verlaub, scheissegal welche Ausdrucksweisen Nazis benutzen und welche nicht. Mich hier in irgendeine Ecke zu drücken nur weil ich von gleichgeschalteten Medien rede ist absolut lächerlich, wer ernsthaft unsere Presse als unabhängig und frei bezeichnet, scheint einen anderen Planeten sein Zuhause zu nennen als die Erde.
Und mit dem, was du über die Montagsdemos von dir gibst, schlägst du in genau die selbe Kerbe wie die Medien...du verurteilst mehrere tausend Menschen aufgrund der Präsenz von einigen wenigen, das ist genau das was die Medien erreichen wollen und du gehst voll drauf ein, herzlichen Glückwunsch!