G
gelöscht
Guest
Kennst du das Wort "Toleranz"?
Das solltest Du Dich fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du das Wort "Toleranz"?

Wo genau bin ich unsachlich geworden? Weil dir meine Frage nicht gefällt?
Unsachlich - geschenkt.
Wo ist die Beantwortung meiner Fragen zum Thema, da warte ich noch immer drauf.
Jetzt wurde hier schon wieder etwas gelöscht, nur weil es nicht in den Kram einiger Leute passte - habe es aber mit SnagIt dokumentiert...![]()

Vielen Dank für deine Mühe, aber gelöscht wurde nichts, nur in einen passenderen Thread verschoben.

Und welche Frage meinst du? Ich sehe keine, die an mich gerichtet ist.

...natürlich bin ich wirklich froh, dass für die von der Presse als "Nervensäge" titulierte Berufspolitikerin Claudia Roth doch noch ein passendes Betätigungsfeld gefunden wurde, ich war schon ziemlich beunruhigt, sie müsse möglicherweise in ihren alten Beruf zurückkehren, aber als Bundestagsvizepräsidentin in spe lässt sich gut leben - ich kann mich gerade nicht daran erinnern, was sie eigentlich gelernt hat - muss ich heute unbedingt einmal googeln...![]()

Du liest also die Beiträge gar nicht, sondern schreibst nur etwas so dahin - dann können wir uns leider nicht weiter "unterhalten".![]()
Ich denke, wenn das nicht geklappt hätte, wäre sie in die Türkei, die sie ja "so sehr liebt" ausgewandert und hätte ihre Schaffenskraft der politischen Gestaltung dieses Landes gewidmet.![]()

Nett auch was man über CR in Stupidedia.org über Claudia Benedicta Roth lesen kan - ob das wohl stimmt....![]()
So, jetzt weiter googeln, habe noch nichts gefunden....![]()
Ohne googeln zu müssen, weiß ich, dass Claudia Roth früher unter anderem Managerin im Musikbusiness war, ich glaube für Ton Steine Scherben zum Beispiel.
Das deckt sich wahrscheinlich nicht mit deinen Vorstellungen von gesellschaftlich nützlichen Tätigkeiten.