Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber produziert der Bushido nicht schon seit Jahren solche Songs? Hat der nicht sogar mal nen Integrationspreis oder sowas bekommen?
Es geht um den von @Bremen ins Spiel gebrachten Gedanken, dass Radiosender den neuesten Erguss des Krawallrappers boykottieren, was @SRKKGURU ebenso beharrlich wie falsch für Zensur hält.
Daß ein Boykott seitens der Sender deren (aufgrund des Vorkommnis bedingter) freiwilliger Verzicht auf diese Musik ist und somit nicht mit einer Zensur gleichgesetzt werden kann, mit der die Obrigkeit die Sender zu einem Verzicht auf diese Musik zwingt.
So habe ich das nicht geschrieben, bitte richtig lesen !
Schon schlimm genug, daß Homophobie weit verbreitet ist und auf solch eine Art und Weise verkündet wird.
Eiegntlich solltem die Radio- und TV-Sender ein Zeichen setzen, und "Künstler", die solch diffarmierenden Mist veröffentlichen, überhaupt nicht mehr spielen. Aber das würde wohl erst recht deren CD-Verkäufe ankurbeln.
Wäre eigentlich Zensur, die nach dem GG nicht stattfinden soll. Aber man kann sowas schon als "Volksverhetzung" sehen . Das ist verboten und eine Zensur darf dann stattfinden, z.B in Form eines Verbots. Eine Anklalge wegen dieses Deliktes ist dabei warscheinlich.
Ist, soweit ich weiß, auch schon geschehen !
Vielleicht nicht wegen Volksverhetzung, aber wegen Beleidigung !
Ist das so? Blättern wir doch mal zurück und sehen nach, wer von uns beiden Mühe mit dem Lesen und dem Verstehen hat...
@Bremen schrieb das hier:
Darauf entgnetest du das Folgende:
Wie du siehst, bringst du hier die Zensur ins Spiel, was in diesem Zusammenhang nach wie vor komplett fehl am Platz ist. Willst du dich durch weiteres Leugnen noch lächerlicher machen oder nimmst du jetzt einfach hin, dass der Begriff Zensur hier nichts zu suchen hat?
Zweitens machts Du dich lächerlich, weil Du garnicht verstanden hast, was ich gemeint habe. Du reitest hier nur auf einem Wort herum, wobei ich glaube, daß Du nicht weißt was Zensur überhaupt bedeutet und das man dieses Wort auch anders interpretieren kann.
"Ein Veggie Day ist ein wunderbarer Tag zum Ausprobieren, wie wir uns mal ohne Fleisch und Wurst ernähren", sagte Fraktionschefin Renate Künast
Die Grünen wiederum reagieren erstaunt. "Es ist absurd zu glauben, dass Renate Künast den Leuten ihre Würstchen wegnehmen will", sagt die ernährungspolitische Sprecherin der Grünen, Nicole Maisch, ZEIT ONLINE.
http://www.bild.de/regional/berlin/rauchverbot/raucher-31708408.bild.html
:wand::wand::wand:
Mann könnte meinen das Raucher irgendwas ansteckendes haben

In einem minutiösen Protokoll schrieben sie auf, wann das Ehepaar Manfred und Ursula S., das unter ihnen wohnt, qualmte. Die engagierten Nichtraucher fotografierten sogar den Aschenbecher! Dann reichten sie Klage vor dem Amtsgericht ein.
. Naja, Bekloppte gibt es leider überall und das sage ich als überzeugter Nichtraucher.
Ist natürlich mal wieder alles BILD-Mässig hübsch aufbereitet, um bei den Lesern die erhofften Emotionen zu schüren.
Besonders nett finde ich die folgende Passage
aus dem Bericht.
Sie müssen sich ja halsbrecherisch über die Brüstung gebeugt haben, um die Beweisfotos zu erhalten. Naja, Bekloppte gibt es leider überall und das sage ich als überzeugter Nichtraucher.
:daumen:
:wand: deklariert. Dies geschah am 10.07. Und die Bild war natürlich die erste Zeitung die das Thema mit einem Artikel, der von Unwahrheiten nur so strotzte, berichtete.
Clan Abschieben !! DreckspackMiriClan Abschieben !! Dreckspack
Ist 08:51 Uhr nicht etwas zu früh für den Stammtisch?
Ist 08:51 Uhr nicht etwas zu früh für den Stammtisch?

und ich bin nicht so liberal und trotzdem kein Nazi,Das hat mit "liberal" nichts zu tun. Höchstens mit falsch verstandener Liberalität.
Aber Abschieben kannst du jemanden, der kein Ausländer ist, nicht so einfach. Zumeist handelt sich um Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Was ich persönlich sagen kann, ist die Tatsache, dass die bremische Justiz häufig zu nachsichtig ist. Hat aber auch etwas mit einem gewissen Personalmangel in dem Segment zu tun. Man gibt das Geld halt lieber für Präventionsprojekte aus, vergisst aber häufig einfach die Repression. Und das deutsche Jugendstrafrecht ist in vielerlei Hinsicht in meinen Augen zu harmlos, da die Bandbreite an Sanktionsmöglichkeiten einfach zu gering ist in vielen Fällen.
:daumen: