Der Weil auch!
Aber, diese Bundespolitiker gehen eigentlich gar nicht!![]()
Vor allem - warum ist der Dobrindt dort. Was hat der CSU - Fritze da zu suchen? Damit CDU/CSU mehr Redezeit bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Weil auch!
Aber, diese Bundespolitiker gehen eigentlich gar nicht!![]()
Vor allem - warum ist der Dobrindt dort. Was hat der CSU - Fritze da zu suchen? Damit CDU/CSU mehr Redezeit bekommen?

Macht sie das sympathischer? Für mich jedenfalls nicht.
Leider verkommt die Wahl auf Bundesebene zur Sympathiewahl. Also wird es wohl auf die Schwarz-Gelbe Pest hinauslaufen.

... Leider lassen sich die Menschen hier in Deutschland meiner Meinung nach zu sehr von den Medien leiten (für mich ist das eine typische Medienhetze). Im Prinzip ist Steinbrück schon am Ende. Einzige Hoffnung bleibt die Zeit bis zur Wahl.
Jetzt gibts laut der Hochrechnung von 22.47Uhr doch einen Machtwechsel. Rot-Grün hat einen Sitz mehr.

Jetzt auch noch
Hochrechnung 23.20 Uhr; scheint das Endergebnis zu sein.
Wie dumm, wo doch Rösler verkündet hat, dies sei ein großer Tag für die FDP, nicht nur in Niedersachsen sondern im ganz Deutschland ................

Das werden wieder dunkle Jahre in Niedersachsen mit den grünen Spinnern in der Regierung. Die letzte Hoffnung ist ein Scheitern der Koalitionsverhandlungen.
Das werden wieder dunkle Jahre in Niedersachsen mit den grünen Spinnern in der Regierung. Die letzte Hoffnung ist ein Scheitern der Koalitionsverhandlungen.
Sind die gelben Spinner vielleicht besser?
Jetzt auch noch
Hochrechnung 23.20 Uhr; scheint das Endergebnis zu sein.
Wie dumm, wo doch Rösler verkündet hat, dies sei ein großer Tag für die FDP, nicht nur in Niedersachsen sondern im ganz Deutschland ................
Wenn es zu der von McAllister nicht ausgeschlossenen Großen Koalition kommen sollte und dadurch die Funktionspartei FDP in die Opposition geht, ist es in der Tat ein großer Tag, nur in Niedersachsen sondern in ganz Deutschland

Ja, absolut. Die sind wenigstens nicht so beseelt von einer gutmenschelnden Besserwisserei, wie sie die Mehrzahl der grünen Pappnasen so wahnsinnig unerträglich macht.
Ja, absolut. Die sind wenigstens nicht so beseelt von einer gutmenschelnden Besserwisserei, wie sie die Mehrzahl der grünen Pappnasen so wahnsinnig unerträglich macht.
Mir ist das aber immer noch lieber als FDP-Klientelpolitik...