Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahh, hab den Trailer gesehen. Den "Linken" mal ein wenig auf den Zahn fühlen.Muß ich mir aufnehmen (Sonntags guck ich derzeit immer GSI -Schwedenkrimi im ZDF).

Hab mir früher öfter auf Studentenwohnheimpartys den Spaß gemacht, mich als BWL Student aus Bayern vorzustellen, dessen persönliches Vorbild Edmund Stoiber wäre. Und dann wollte keiner mehr mit mir reden. Hab dann mal nachgefragt, warum die denn so intollerant wären.
Zurück zum Thema: Hab gerade "Unter Linken - Der Film" geschaut. War echt witzig und mein Reden seit Jahren. Was doch viele Linke für eine Doppelmoral haben, sich selbst aber immer auf ein Podest der ethisch korrekten stellen.
Was hat das mit Intoleranz zu tun? Ist doch völlig normal, das man auf einer Party hauptsächlich mit Leuten spricht, die einem sympathisch sind und keiner Bock auf politische Diskussionen hat.
Was hat das mit Intoleranz zu tun? Ist doch völlig normal, das man auf einer Party hauptsächlich mit Leuten spricht, die einem sympathisch sind und keiner Bock auf politische Diskussionen hat.
:applaus: :applaus: :applaus:Ach, die Grünen sind doch vor allem durch die Unfähigkeit der Anderen und der Atomdiskussion soo weit nach oben gerutscht. Sollte es jetzt noch intensiver um die Integrationspolitik gehen und die Leutsch schnallen, daß der Multi-Kulti-Plan der Grünen nicht gerade Integrationsfördernd war, dann wandern einige Wechselwähler wieder direkt zur Union.
Claudia Roth als Kanzlerin? Da könnte man sich doch glatt als Attentäter umschulen lassen. Spielen dann zum Zapfenstreich von Christian Wulff oder bei Staatsempfängen die Re-Union von Ton Steine Scherben?
Wobei ich den Steinwerfer aus Bremen-Nord, Jürgen Tritt-ihn, auch nicht viel angenehmer finde. Dann doch lieber die Flugmeilenaffäre von Cem Özdemir vergessen und den nehmen. Oder Hans-Christian Ströbele, der hat zwar nicht von allem eine Ahnung, ist aber meiner Meinung nach einer der glaubwürdigsten im Bundestag.
Was mir bei der Neuregelung von Hartz IV gefällt, ist, dass auch Beiträge für Sportvereine gefördert werden sollen (oder schon gefördert wurden?).
Was, wirklich? Wenn der Sportverein schon zwischen 4 bis 6€ im Monat nimmt? Oder verwechselst Du da nicht was? Ich habe was gehört, dass von bis zu 200,-€ gesamt pro Monat ausgezahlt werden kann, davon der größte Teil für eben die von Dir genannten Freizeitaktivitäten der Kinder. Wie nun?Die Idee des sog. Bildungspaketes ist daher auch gut, aber die Höhe der Leistungen ist zu gering. Es geht pro Kind um gerade einmal zehn Euro im Monat - mit denen dem nicht etwa nur die Mitgliedschaft in Vereinen bezahlt werden soll, sondern auch z.B. Nachhilfeunterricht, Ferienfreizeiten und der von von der Leyen gern zitierte Geigenunterricht.
Was, wirklich? Wenn der Sportverein schon zwischen 4 bis 6€ im Monat nimmt? Oder verwechselst Du da nicht was? Ich habe was gehört, dass von bis zu 200,-€ gesamt pro Monat ausgezahlt werden kann, davon der größte Teil für eben die von Dir genannten Freizeitaktivitäten der Kinder. Wie nun?
Ahh, hab den Trailer gesehen. Den "Linken" mal ein wenig auf den Zahn fühlen.Muß ich mir aufnehmen (Sonntags guck ich derzeit immer GSI -Schwedenkrimi im ZDF).
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/01/stuttgart-21-proteste-gegen-bahn-projekt/schwaben-nach-polizei-einsatz-unter-schock.html
Stuttgart 21 stoppen!!
Wenn man sich die Bilder anguckt bin ich schockiert über den harten und überzogen vermeintlich auch willkürlichen Polizei(gewalt)einsatz
Mal ganz ehrlich. Wer glaubt denn bitte, dass da alles friedlich gelaufen ist? Mal ganz abgesehen davon, ob man für oder gegen S-21 ist. Da laufen ein Haufen "Berufsdemonstranten" rum, die sonst auch am 01. Mai in Kreuzberg Steine werfen und Autos anzünden. Diese Gewalttäter verstecken sich in der Masse der friedlichen Demonstranten.
Die Polizei hat mehrfach aufgefordert den Bauplatz zu räumen. Daraufhin hat die Polizei angefangen den Zwang anzuwenden. Das Recht braucht hier nicht dem Unrecht weichen. Es sind Flaschen in Richtung Polizei geworfen worden. Am übelsten finde ich im übrigen, dass die Schülerdemo von der geplanten (und genehmigten) Route von den Gewalttätern weggelockt worden sein sollen, um sich eben an der illegalen Besetzung des Bauplatzes zu beteiligen.
Kurz zu S-21: Das Projekt wird seit 16 Jahren geplant. Hat alle rechtsstaatlichen Hürden genommen. Wer sich mit dem Bauplanungsrecht ausgekennt, der weiss, dass dabei auch eine umfängliche Beteiligung der Bürger stattfindet. Es gab genug Zeit dieses Projekt zu verhindern oder in seiner Art zu verändern. Es ist schon erstaunlich, wenn heute völlig unbetroffene Antifa-Gruppen geschlossen aus Bremen nach Stuttgart reisen.
Kurz zu S-21: Das Projekt wird seit 16 Jahren geplant. Hat alle rechtsstaatlichen Hürden genommen. Wer sich mit dem Bauplanungsrecht ausgekennt, der weiss, dass dabei auch eine umfängliche Beteiligung der Bürger stattfindet. Es gab genug Zeit dieses Projekt zu verhindern oder in seiner Art zu verändern.
Du sagst es, seit 16 Jahren. Ich finde man darf seine Meinung innerhalb dieser Zeitspanne auch mal ändern. Und dann zu sagen: Ja, das wurde aber mal beschlossen... naja, irgendwie komisch. Es ändern sich ja auch die Umstände.
Ich muss zugeben, ich bin nicht so in dem Thema drin, keine Ahnung ob das Projekt noch sinnvoll ist oder nicht.