Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand, ob man in hamburg in die an den gästeblock angrenzenden blöcke problemlos mit werdersachen reinkommt?

Also wenn du dich gerade machst, und unsere Farben würdig vertrittst, sehe ich kein direktes Problem bei der Sache.
Ja. Kein Problem.weiß jemand, ob man in hamburg in die an den gästeblock angrenzenden blöcke problemlos mit werdersachen reinkommt?

Gibt es von Werder schon Infos bezüglich der Anreise ?
Die Bundespolizeidirektion Hannover hat im Vorfeld des 101. Bundesliga-Vergleichs zwischen den beiden Teams ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei folgenden Zugverbindungen in beiden Richtungen inklusive allen auf der Strecke liegenden Bahnhöfen ein Alkoholkonsumverbot, ein Mitführverbot von Glasflaschen und von pyrotechnischen Gegenständen besteht: HBF Bremen - BF Rotenburg - HBF Hamburg; HBF Hannover - BF Celle - BF Uelzen - BF Lüneburg - HBF Hamburg; HBF Hamburg - BF Neumünster - BF Rendsburg- BF Schleswig - BF Flensburg). Bei Verstößen gegen diese Verordnung droht ein Bußgeld in Höhe von 250 Euro. Der SV Werder und die Bundespolizei bitten alle Fans, sich an die genannten Vorgaben zu halten.
Das kann doch nicht legal sein oder? Also im Metronom kapier ich, dass ich während einer kompletten Auswärtstour mittlerweile auch begleitet werde und an keinen Bahnhof mehr kann, hab ich akzeptiert, aber nen Alkoholverbot bereits an Bahnhöfen und ein Verbot von Flaschen?? Bin ich der einzige, den das stört?