D
dieeeter
Guest
Das war den Ultras von Erfurt ein Dorn im Auge und die wollten Jagd auf uns machen![]()
habt ihr euch jedenfalls gerade gemacht, um unsere farben würdig zu vertreten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war den Ultras von Erfurt ein Dorn im Auge und die wollten Jagd auf uns machen![]()
habt ihr euch jedenfalls gerade gemacht, um unsere farben würdig zu vertreten?
Wobei wir in Erfurt wiederum sogar Polizeischutz zum Bahnhof bekommen haben[...]
[...]
Dort begegneten uns dann noch Chemnitzer die meinten wir sollten den Schal mal lieber unter die Jacke nehmen
) so zu verdecken, denn die ganzen Faschos hätten sich schon zusammengerottet, um die als linksorientiert geltende Bremer Fanszene aufzumischen. Bedankten uns natürlich und gingen weiter, nach ein paar Metern hatte er uns allerdings wieder eingeholt und uns dann, da er eh in die gleiche Richtung musste, über ein paar Seitenstraßen zu unserem Hotel gebracht. Ganz großer Sport von diesem Typen und sehr viel Zivilcourage, die heutzutage gewiss nicht mehr selbstverständlich ist! Respekt! Auf dem Weg haben wir von irgendwelchen Ausschreitungen dann nix mehr mitbekommen, davon abgesehen, dass ein Chemnitz-Fan meinte, 'nem Bremer den Schal klauen zu müssen. Hat dann aber auch ordentlich von sechs, sieben Polizisten einstecken müssen. Als wir später dann nochmal gen Bahnhof gegangen sind, um irgendwo etwas zu essen, standen vor einer gewöhnlichen Bar (keine Fan-Bar) allerdings auch ein paar in Chemnitz-Fankleidung gehüllte Fans, mit Baseballschlägern bewaffnet. Um mal die Klischee-Kiste zu bedienen, sahen die optisch auch sehr rechts angehaucht aus...Zitat von Stürmerbraut;3036778:Ich glaube, als Mann hätte ich mehr Schiss gehabt. ... :x:
Bei Mäc waren wir dann auch noch, aber da ist niemand mehr von denen gewesen. Davor standen doch aber Securities? HAben die nichts gemacht?
Auch wenn es hier ja eigentlich Offtopic ist und vielleicht besser in den allgemeinen Auswärtsfahrten-Thread gehört:
Wir wurden am Dienstag auch von der Polizei nicht direkt am Stadion entlang hinter der "Hauptribüne" durchgelassen und sollten laut Empfehlung weiter ausweichen...
Dort begegneten uns dann noch Chemnitzer die meinten wir sollten den Schal mal lieber unter die Jacke nehmen

nur werder fansHabe für das HSV spiel leider nur Karten für den Block 14 C bekommen...wie sieht das aus,sind dort auch viele Werder Fans vertreten?![]()
Nun bin ich jedes Jahr in 14 gewesen und hab dieses Jahr Block 13 erwischt. Is das ebenfalls ein Gästeblock oder ein neutraler? Hab da nie so aufgepasst in den letzten Jahren :unfassbar:
nur werder fans

Habe für das HSV spiel leider nur Karten für den Block 14 C bekommen...wie sieht das aus,sind dort auch viele Werder Fans vertreten?![]()
ebenfalls in 14 C, das wird ein Spaß 
Wie sieht's eigentlich mit Bielefeld aus? Werden wohl einige fahren wollen, was?
hoffe ich doch sehr, wir sind dabei!