Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin,

wir werden ohne Karten nach Bielefeld fahren.
Wenn es noch welche unter euch geben solltet, könnte man sich ja zusammen schließen und das Spiel in einer Kneipe schauen.

:applaus::applaus::applaus:

Ich fahre Samstag erste mal nach Freiburg und wollte wissen wie das aussieht mit Schließfächer am HBF, haben die genug ? Ich komm erst gegen 13 Uhr an und hoffe da sind noch nicht alle belegt.

Und wie kommt man am schnellsten vom HBF zum Stadion und nachdem Spiel zurück ?

schließfächer gibts meine ich nicht besonders viele (war aber auch vor 2 jahren das letzte mal da, vielleicht hat sich das ja geändert.) zum stadion am besten mit der straßenbahn, dauert ca 15 min und musst dann noch ungefähr 10 min bis zum gästeblock gehen.

Hallo, kann mir Jemand sagen wo man in Bielefeld gut Parken kann ???
Danke für die Hilfe

Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten in unmittelbarer Stadionnähe (Wohngebiet) wird das
Großraum-Parkhaus an der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können Sie die SchücoArena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Eintrittskarte gilt als Fahrausweis; Haltestellen: "Rudolf Oetker-Halle" oder "Graf-von-Stauffenberg-Straße") erreichen. Wenn Sie noch keine Eintrittskarte besitzen, können Sie von der Universität mit einem Kurzstreckenticket fahren. Busse hingegen sollen direkt am Stadion parken und werden von der Polizei eingewiesen.

Das hab ich gefunden.

Ich kommen aus der Gegend und studieren an der Uni. Ich würd auch allen, die mit Pkw anreisen, empfehlen an der Uni zu parken. Fußweg knappe 2 km oder halt mit der Straßenbahn fahren

Weiß jemand, wo man in Stadionnähe am besten parken kann? Hat da jemand einen guten Tipp? Ich kenn mich in Freiburg leider absolut nicht aus.

Hi hi,

wohn in der nähe. Aber mit Parken ist ganz ganz schlecht. Am besten Parkst am Bahnhof in der Tiefgarage oder so oder am Berufschulzentrum in der Bissirstrasse und fährst mit der Strassenbahn.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Thomas

weil bielefeld imo ziemlich hässlich und langweilig ist. fußball gucken, die kleingärten vorm gästeblock düngen und dann nichts wie ab nach hause, sollte der masterplan sein.

Ersteres kann ich jetzt bestätigen. :bier: Aus Deinem Masterplan ist aber leider nix geworden, letzter Zug war schon weg und wir mussten im Hotel pennen.

Das Mercure ist btw. in puncto Preis/-Leistungsverhhältnis wirklich zu empfehlen, auch wenn wir in Bielefeld anderswo eingecheckt haben.

Was anderes: Weiß jemand, wie lange man ca. vom HBF zum Stadion und andersrum in Köln braucht?

Back