Marcelinho hat noch nicht genug.
Mit 44 Jahren unterschreibt er einen neuen Vertrag beim brasilianischen Verein Desportiva Perilima.
Mit 44 Jahren unterschreibt er einen neuen Vertrag beim brasilianischen Verein Desportiva Perilima.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der soll Schulden haben..... Kann noch spielen bis er 87 ist....Marcelinho hat noch nicht genug.

Gerade gelesen
https://www.derwesten.de/sport/1-bu...osszeiten-dfl-2021-22-saison-id227679245.html
Neue Anstoßzeit ab 2021/2022 Sonntag 19:30 Uhr....
![]()
Wenn das Spiel dann um 21:15 (!!) vorbei ist, plus "vom Stadion wegkommen" und nach Hause fahren, waere ich so gegen halb Elf/Elf zuhause - ich glaube so ein Spiel werde ich niemals besuchen 
Sonntag, 19:30... Die haben doch einen an der KlatscheWenn das Spiel dann um 21:15 (!!) vorbei ist, plus "vom Stadion wegkommen" und nach Hause fahren, waere ich so gegen halb Elf/Elf zuhause - ich glaube so ein Spiel werde ich niemals besuchen
![]()

Sonntag, 19:30... Die haben doch einen an der KlatscheWenn das Spiel dann um 21:15 (!!) vorbei ist, plus "vom Stadion wegkommen" und nach Hause fahren, waere ich so gegen halb Elf/Elf zuhause - ich glaube so ein Spiel werde ich niemals besuchen
![]()
Sehr freundlich für Fans, die von "auswärts" kommen. Gilt für Heim und Gästefans.
Weil's zur Zeit keine aktuellen gibt? Sind alle beim Eishockey.Bin mal einigermaßen gespannt, wann sich der erste aktuelle Bundesligaspieler outet.
Ich behaupte, das wird noch Jahre dauern.

Real Madrid angelt sich das nächste Talent.
Der 17 jährige Reinieri wechselt, wenn er sein 18. Geburtstag gefeiert hat (19.1.), für 30 Millionen € von Flamengo Rio de Janeiro nach Madrid.
24 Millionen € gehen an den Verein, je drei an den Spieler und seinen Berater.
![]()

Ich kenn nur Claudio Ranieri...Wem geht es eigentlich genauso. Bei Bundesliga Manager Hattrick oder Anstoss sind die Stars ja irgendwann von Namen her wieder in jung aufgetaucht. Das Gefühlt habe ich mittlerweile sogar in der Realität. Verrückt. Ranieri hatten wir doch schonmal![]()