Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

@Cyril Sneer hat nun geschrieben, das dieses Verhalten sich widerspiegelt im Verhalten der Gesellschaft, wo die Hemmschwelle zur Gewalt signifikant gesunken ist.
(...)
Hier hat ein User seine persönliche Wahrnehmung über existierende Gewalt innerhalb der Gesellschaft kundgetan, nicht mehr und nicht weniger und gesellschaftliche Entwicklungen will und kann er nicht bestimmen, war auch nie sein Ansatz.
mit dem zitierten ersten satz macht er doch aber genau das: eine gesellschaftliche entwicklung bestimmen, und zwar, dass die hemmschwelle zur gewalt signifikant gesunken sei.

und da bringt es auch nichts, einfach aktuelle taten aufzuzählen, denn es geht ja eben um die entwicklung des gewalttätigen verhaltens.

Ist ja auch,mein Empfinden,da ich nicht jeden Tag überall in Deutschland sein kann (logischerweise) kann meine Meinung gar keine Allgemeingültigkeit haben.
Ist nun msl was ich in Zeitungen lese und erlebe,wie jeder Andere auch.
Du Glücklicher erlebst sowas offenbar nicht,Glückwunsch dazu!
Ich aber schon.

Ist ja auch,mein Empfinden,da ich nicht jeden Tag überall in Deutschland sein kann (logischerweise) kann meine Meinung gar keine Allgemeingültigkeit haben.
Ist nun msl was ich in Zeitungen lese und erlebe,wie jeder Andere auch.
Du Glücklicher erlebst sowas offenbar nicht,Glückwunsch dazu!
Ich aber schon.
auch das steht nirgendwo und es lässt sich aus meinen posts auch nicht herleiten. ich gehe nur nicht automatisch davon aus, dass ich das, was ich erlebt habe, verallgemeinern könnte.

Back