Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Sonntag, 19:30... Die haben doch einen an der Klatsche :wall: Wenn das Spiel dann um 21:15 (!!) vorbei ist, plus "vom Stadion wegkommen" und nach Hause fahren, waere ich so gegen halb Elf/Elf zuhause - ich glaube so ein Spiel werde ich niemals besuchen :kaffee:

Ist doch total "Fanfreundlich" weil man kann dann schön zu Hause auf der Couch sitzen...

:tnx:
Sehr freundlich für Fans, die von "auswärts" kommen. Gilt für Heim und Gästefans.

Nicht nur, bei dem "tollen" Nachverkehr in Bremen braucht man nach dem Spiel auch recht lange bis nach Hause, wenn man nicht zufällig am Osterdeich wohnt...

Real Madrid angelt sich das nächste Talent.
Der 17 jährige Reinieri wechselt, wenn er sein 18. Geburtstag gefeiert hat (19.1.), für 30 Millionen € von Flamengo Rio de Janeiro nach Madrid.
24 Millionen € gehen an den Verein, je drei an den Spieler und seinen Berater.

:ugly:

Real Madrid angelt sich das nächste Talent.
Der 17 jährige Reinieri wechselt, wenn er sein 18. Geburtstag gefeiert hat (19.1.), für 30 Millionen € von Flamengo Rio de Janeiro nach Madrid.
24 Millionen € gehen an den Verein, je drei an den Spieler und seinen Berater.

:ugly:

Wem geht es eigentlich genauso. Bei Bundesliga Manager Hattrick oder Anstoss sind die Stars ja irgendwann von Namen her wieder in jung aufgetaucht. Das Gefühlt habe ich mittlerweile sogar in der Realität. Verrückt. Ranieri hatten wir doch schonmal :D:denk::ugly:

Back