Ganz einfach: der Junge hat schon gute Spiele bei uns im Trikot gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find den Vergleich gerade bischen dämlich! Wenn jemand angeschossen wird, kämpft er natürlich auch weiter. Ist klar.

Doch dich oder....wer so doof ist hat den Abstieg verdient..
Unglaublich wie so ein Spiel noch aus der Hand gegeben wird...

Also zum einen kotzt mich das Ergebnis an, aber genauso beschissen find ich einige Kommentare hier im Forum.
85 min ist alles super, die Mannschaft kämpft, fightet und spielt besser als in den letzten Spielen. Dann kriegen wir 2 Tore in den letzten Minuten (natürlich saudämlich) aber dann wieder alles zu verdammen und "Schaaf raus" zu brüllen finde ich einfach nur bescheuert.
Natürlich ist es für mich auch unfassbar was da die letzten Minuten ablief.
Aber das passt zu unser Seuchensaison und so ist der Abstiegskampf.
Die Mannschaft hat sich selber geschlagen, wenn ich an die Chancen in der 2. Halbzeit denke und das desolate Abwehrverhalten in der Schlussphase.
Aber schöpfe trotz Mut aus der Partie, denn die Einstellung hat gestimmt und aus den letzten Spielen holen wir noch die nötigen Punkte.
Wir halten die Klassen !
vergiss nicht morgen Trostschokolade zu verteilen :face:Ich hoffe auch das für TS nach der Saison Schluss ist, aber heute kann man ihm keine Schuld geben. Die Auswechslungen waren richtig. Die Mannschaft hat es verbockt. Nach dem 2:1 hat sie ja fast um den Ausgleich gebettelt. Dies ist nicht Bundesligareif.
Leider geht es für die Frankfurter um die EL. Die werden alles geben. Das heute war ein BigPoint, den wir verloren haben.
Die Manschaft hat nur 6 Punkte gegen die letzte 3 geholt TS kann kein Fußball mehr spielenvergiss nicht morgen Trostschokolade zu verteilen :face:
TS ist schuld an der misere , er hat gegen letzten drei NUR 6 PUNKTE geholt
also 1 pro spiel

Das Ergebnis muss nun hingenommen werden daran kann man nix ändern.
Aber hat schon jemand dran gedacht wie es nun in den Köpfen UNSERER Manschaft aussieht.
Die werden am Boden zerstört sein.
Sie brauchen Fans die hinter der Manschaft stehen.

Sorry , Leute aber ich frage mich was ihr hier zu suchen habt???Also weitermachen wie die letzten Monate - dann geht's wirklich in Liga 2!

Sorry , Leute aber ich frage mich was ihr hier zu suchen habt???
Nur Kritik und dummes Gelaber... jetzt is der Punkt da wo unsere Jungs uns brauchen und einige von euch???...heul...bläh..mecker...
ErfolgsFans oder was???
LOs jetzt
WERDER
Sorry , Leute aber ich frage mich was ihr hier zu suchen habt???
Nur Kritik und dummes Gelaber... jetzt is der Punkt da wo unsere Jungs uns brauchen und einige von euch???...heul...bläh..mecker...
ErfolgsFans oder was???
LOs jetzt
WERDER
Laberst du eigentlich nur so ne sarkastische Scheiße um nicht zu leiden wie fast jeder andere Fan hier?
Es war wie ein Dolch ins Herz als der Ausgleich fiel...:unfassbar:
Trotzdem darf jetzt nicht aufgegeben werden, weiter alles geben und hoffen das wir die Wende noch packen, bitte auch im Fanlager.:applaus:![]()