ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Außer Auswechselung Fritz,, kann ich die anderen auswechselungen auch nicht verstehen !:ugly:

Ich auch nicht. Klar Kroos war fertig aber die Auswechslung hat sofort Unruhe gebracht, besonders wenn der Spieler dann noch so gefeiert wird und das ganze Stadion schon im kompletten Delirium ist...

Warum er solche Zeitschinde-Auswechslungen schon am Anfang der 80er Minuten anfängt... Keine Ahnung. Sowas macht man vielleicht ab der 88...

Sorry, die Leistung der Fans war heut wirklich super und der Einsatz der Mannschaft auch. Aber auch hier findet Werder nicht das Maß und die Besonnenheit.

Das Spiel heute kann man für die Faktoren Fans, Spieler und Trainer mit 3 Worten beschreiben: Zu früh gefreut.

Also zum einen kotzt mich das Ergebnis an, aber genauso beschissen find ich einige Kommentare hier im Forum.

85 min ist alles super, die Mannschaft kämpft, fightet und spielt besser als in den letzten Spielen. Dann kriegen wir 2 Tore in den letzten Minuten (natürlich saudämlich) aber dann wieder alles zu verdammen und "Schaaf raus" zu brüllen finde ich einfach nur bescheuert.:crazy:

Natürlich ist es für mich auch unfassbar was da die letzten Minuten ablief.
Aber das passt zu unser Seuchensaison und so ist der Abstiegskampf.
Die Mannschaft hat sich selber geschlagen, wenn ich an die Chancen in der 2. Halbzeit denke und das desolate Abwehrverhalten in der Schlussphase.
Aber schöpfe trotzdem Mut aus der Partie, denn die Einstellung hat gestimmt und aus den letzten Spielen holen wir noch die nötigen Punkte.

Wir halten die Klassen !

The trend ist your friend! In unserem Fall leider....! Ich weiß immer noch nicht ob ich mich kaputt lachen soll, irgendwas zeschmettern oder einfach nur wie ein kleiner junge heulen soll.....!?!?

Unfucking fassbar diese Saison.

Mit dem Trend wird's richtig eng und habe das Gefühl das wir es aus eigener kraft nicht schaffen sondern und die Konkurrenz hilft! Hoffenheim wird nicht mehr 2 mal gewinnen. Was Düsseldorf und Augsburg angeht hat man irgendwie das Gefühl das da noch was gegen kann.

Leider geht es für die Frankfurter um die EL. Die werden alles geben. Das heute war ein BigPoint, den wir verloren haben.

Also zum einen kotzt mich das Ergebnis an, aber genauso beschissen find ich einige Kommentare hier im Forum.

85 min ist alles super, die Mannschaft kämpft, fightet und spielt besser als in den letzten Spielen. Dann kriegen wir 2 Tore in den letzten Minuten (natürlich saudämlich) aber dann wieder alles zu verdammen und "Schaaf raus" zu brüllen finde ich einfach nur bescheuert.:crazy:

Natürlich ist es für mich auch unfassbar was da die letzten Minuten ablief.
Aber das passt zu unser Seuchensaison und so ist der Abstiegskampf.
Die Mannschaft hat sich selber geschlagen, wenn ich an die Chancen in der 2. Halbzeit denke und das desolate Abwehrverhalten in der Schlussphase.
Aber schöpfe trotz Mut aus der Partie, denn die Einstellung hat gestimmt und aus den letzten Spielen holen wir noch die nötigen Punkte.

Wir halten die Klassen !

Das ist nicht saudämlich sondern Programm!

Back