ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Die zwei schlechtesten Abwehrreihen haben heute gegeneinander gespielt, insofern ein folgerichtiges Ergebnis.
Werder gewinnt in dieser Saison kein Spiel mehr. Das war absehbar.
Vielleicht haben wir Glück und 34 Punkte reichen zum Klassenerhalt???
Sonst Relegation gegen Kaiserslautern.

einzige was positiv ist: FALLS Augsburg morgen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), reicht uns VIELLEICHT ein gammliger Punkt zum Klassenerhalt.

Mehr als falls und vielleicht bleibt da ja derzeit leider nicht. :(

Doch dich oder..:lol::lol:..wer so doof ist hat den Abstieg verdient..
Unglaublich wie so ein Spiel noch aus der Hand gegeben wird...

Laberst du eigentlich nur so ne sarkastische Scheiße um nicht zu leiden wie fast jeder andere Fan hier?

Es war wie ein Dolch ins Herz als der Ausgleich fiel...:unfassbar:

Trotzdem darf jetzt nicht aufgegeben werden, weiter alles geben und hoffen das wir die Wende noch packen, bitte auch im Fanlager.:applaus::schal:

Also zum einen kotzt mich das Ergebnis an, aber genauso beschissen find ich einige Kommentare hier im Forum.

85 min ist alles super, die Mannschaft kämpft, fightet und spielt besser als in den letzten Spielen. Dann kriegen wir 2 Tore in den letzten Minuten (natürlich saudämlich) aber dann wieder alles zu verdammen und "Schaaf raus" zu brüllen finde ich einfach nur bescheuert.:crazy:

Natürlich ist es für mich auch unfassbar was da die letzten Minuten ablief.
Aber das passt zu unser Seuchensaison und so ist der Abstiegskampf.
Die Mannschaft hat sich selber geschlagen, wenn ich an die Chancen in der 2. Halbzeit denke und das desolate Abwehrverhalten in der Schlussphase.
Aber schöpfe trotz Mut aus der Partie, denn die Einstellung hat gestimmt und aus den letzten Spielen holen wir noch die nötigen Punkte.

Wir halten die Klassen !

Nett geschrieben, allein fehlt mir der Glaube.
Wer direkt davors steht dieses mausetote Retortenexperiment Hoffenheim ins Nirvana zu schießen und dann so kläglich und dämlich versagt, der steigt auch ab. Es passt leider alles bei uns.

Ich hoffe auch das für TS nach der Saison Schluss ist, aber heute kann man ihm keine Schuld geben. Die Auswechslungen waren richtig. Die Mannschaft hat es verbockt. Nach dem 2:1 hat sie ja fast um den Ausgleich gebettelt. Dies ist nicht Bundesligareif.
vergiss nicht morgen Trostschokolade zu verteilen :face:
TS ist schuld an der misere , er hat gegen letzten drei NUR 6 PUNKTE geholt
also 1 pro spiel

Das Ergebnis muss nun hingenommen werden daran kann man nix ändern.
Aber hat schon jemand dran gedacht wie es nun in den Köpfen UNSERER Manschaft aussieht.
Die werden am Boden zerstört sein.
Sie brauchen Fans die hinter der Manschaft stehen.

Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass das heute noch schiefgeht. Zumal Hoffenheim ab der 60. Minute nicht vernünftiges zustande gebracht hat. Es zeigt aber leider auch eines: Die Qualität unserer Mannschaft ist mittlerweile mehr als überschaubar. Der Einsatz hat absolut gestimmt. Und dennoch schafft man es dann nicht, ein 2:0 die letzten 5 Minuten nach Hause zu schaukeln.

Mit einem Sieg wäre man fast durch, jetzt muss man sogar noch Platz 17 fürchten. Unfassbar, wie man so eine Chance leichtfertig vergeben hat. Für das Frankfurt-Spiel muss man daher Aufbauarbeit leisten. Weiß allerdings wirklich nicht mehr, wie Werder noch ein Spiel gewinnen will. Wenn nicht dieses Spiel heute, wann dann??

Wirklich unglaublich, wie sich die Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht hat.

Man hätte Elia und Marko endlich zeigen können, dass man sie nicht braucht.

Aber unsere 14 Männeken die da gespielt haben sind für -zumindest 90 Min.-zu schwach. Tolle Fans hin oder her.
Und wir haben gegen die Übermannschaft aus Hoffenheim gespielt.:D

Es brauch doch nicht mehr über TS diskutiert werden.
Eichin hat es gesagt er bleibt mindestens bis zum Saisonende.
(ich bin auch das Ts entlassen werden sollte)
Also werden wir es mit TS schaffen müssen.

Laberst du eigentlich nur so ne sarkastische Scheiße um nicht zu leiden wie fast jeder andere Fan hier?

Es war wie ein Dolch ins Herz als der Ausgleich fiel...:unfassbar:

Trotzdem darf jetzt nicht aufgegeben werden, weiter alles geben und hoffen das wir die Wende noch packen, bitte auch im Fanlager.:applaus::schal:

"der auch noch Abseits war und Werder nix dafür kann, das die Herren in schwarz das nicht gesehen haben"

Wie kann man beim Stand von 2:0 den Gegner verhöhnen und eine Laola-Welle starten?? Das kann man bei 4:0 oder 5:0 machen...
Ganz großes Kino!

Sehr bitter. Gegen Frankfurt werden wir kaum gewinnen, und wenn's am Ende in Nürnberg drei Punkte sein müssen...o je

Back