ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Es gibt in diesem Forum ein richtiges Niveaugefälle!
Wenn sich hier eine Clique getroffen hat,muß man sich damit abfinden,einem "zahnlosen" Geschnatter bis in die Nacht ausgeliefert zu sein!
Ich bin bedient!Und tschüß für heute!

Dito ich auch, hehe, ja das war lustig da in Lissabon bei dem Platz den man hatte im Stadion. Die Hütte war, wenn ich mal so nachdenke, nicht mal zur Hälfte gefüllt. Jeder Werderfan hätte da auf der Tribüne (Kurve) sogar Platz für einen schicken Liegestuhl gehabt.Für ein Finale in einem
europäischen Wettbewerb war das jedenfalls ne Geisterkulisse. Nur der Cupsieg und das angenehme Wetter waren die Highlights!!!
nicht nur ein Liegestuhl.. es waren, meine Ich so ca- 15000 im Stadion.. wo doch ca.. 50000 reinpassen.. und das Wetter war Mega..

Das war ein geiles Spiel!

Schade, aber darauf MÜSSEN wir aufbauen.

Trotz allem: Mannschaft :daumen: , das nächste mal genau so, dann aber bis zum Schlusspfiff.

Fans: :tnx::applaus::applaus::tnx::applaus::applaus::tnx::schal:

Genau so muss ein Fan das sehen :daumen:
Diese anderen Leute kann man nur noch bedauern ... das muss schlimm sein, wenn man nur noch alles und jeden kristisieren muss: Ihr tut mir leid!

Ansonsten: Nicht nachlassen, Jungs. Mit der Einstellung muss es auch gegen Frankfurt gehen. :schal:

Unterm Strich hatten wir Zwei-zu-Eins Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. In den Gesichtern der Spieler war ein absoluter Wille zu erkennen, die Stimmung im und vorm Stadion war meines Erachtens historisch. Thomas Schaaf hat mehr mitgefiebert, als ich es jemals bei einem Trainer gesehen habe. Es hat alles gestimmt!!! Endlich war ich mal wieder richtig stolz auf das Team!!!

Und dann das...es ist zum heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hilft alles nichts....wir die Fans müssen jetzt so weitermachen. Beim nächsten Heimspiel wieder Spalier stehen, das Ding irgendwie gemeinsam wuppen....so schwer es auch wird.

Muss wirklich sagen, nach den erneuten Bildern in der Sportschau,kann ich nicht mehr wütend, sondern nur noch todtraurig sein.

100% Werder !!!! Lebenslang grüm-weiß !!!

Back