Es interessiert btw keine Sau, wer von Euch wie oft Billigbier in obskuren Fussballstadien getrunken hat, ne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lesen kannst ja..wa??
Wer ha den zum Eurosieg der Pokalsieger die Toren geschossen.. ach Blödsinn..bist ja anscheinend super im Internet... übrigens Allofs und Rufer waren es in Lissabon gegen AS Monaco... du Werder-Fan
Das gilt es bis zum Saisonende zu beherzigen!@Schmielitz
Dass da mental etwas nicht ganz passt, ist doch auch nicht neu. Wie gesagt: Hoffen und beten!

Lesen kannst ja..wa??
Wer ha den zum Eurosieg der Pokalsieger die Toren geschossen.. ach Blödsinn..bist ja anscheinend super im Internet... übrigens Allofs und Rufer waren es in Lissabon gegen AS Monaco... du Werder-Fan

Was soll denn das hier? Oh Gott.

geile Antwort du Erfolgsfan...Andere Fans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist nicht Erwachsen, selbst wenn du 1970 geboren sein solltest, zeigt das nur das du da irgendwo hängen geblieben bist ... also Feier dich mal selber weiter ab ... ernst nehmen kann dich eh niemand!

geile Antwort du Erfolgsfan...
und nu kümmer ich mich wieder um die echten Fans.. und nich um die Süd-Geraden "fans"
bye mein "Freund"![]()
:daumen:lol---uiii..sorry du Mega-Fan..seit JAHREN hier!Wer ist eigentlich dieser Zitronenkopf... dafür das der erst seit 2 Tagen angemeldet ist riskiert er ne ganz schön dicke Lippe
wäre bei dir auch angebrachtbye mein "Freund"![]()
Vogewildes Spiel auf beiden Seiten, aber endlich ging mal wieder was...eigentlich. Der Fußball Gott schenkt uns einen Elfer der keiner war, man konnte nachlegen, Spiel scheint im Griff. Dann Sack nicht zu gemacht und als alle dachten das Ding ist durch im Leerlauf noch den Sieg verschenkt. Das war grob fahrlässig!
So lange am fast sicheren Klassenerhalt gebastelt, nur um ihn last minute wieder halb mit dem hintern einzureißen...es ist nur noch bitter, dass nicht mal heute was gelingt.![]()

Wer ist eigentlich dieser Zitronenkopf... dafür das der erst seit 2 Tagen angemeldet ist riskiert er ne ganz schön dicke Lippe![]()

lol---uiii..sorry du Mega-Fan..seit JAHREN hier!
Merk und die anderen drei von der Expertenrunde sagten Elfer korrekt, haben das auch begründet und dass 2:2 war Abseits, aber es hilft ja alles nichts
Die Punkte sind weg.

Wer den Punktverlust auf Schaaf zurückführt hat gar nix vom Spiel begriffen. Natürlich lassen sich immer irgendwelche Gründe konstruieren wenn die Schlussfolgerung erstmal fest steht.
Wir hätten heute einen riesigen Schritt richtung Klassenerhalt machen können und haben nur einen kleinen gemacht, der sich nur aufgrund des Spielverlaufs wie eine Niederlage anfühlt. Vor dem Spiel wäre ein Remis bei gleichzeitiger Niederlage der Fortuna okay gewesen. Da unser Ziel sowieso nur der Klassenerhalt ist, nehmen wir das heute als Teilergebnis dahin.
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Du Wurst ich war damals mit im Stadion !!!!
Der hat wahrscheinlich die letzten 40 Jahre im Kälteschlaf verbracht und vor 2 Tagen entdeckt, das es eine Werder Homepage gibt, die sogar ein Forum hat in dem er jetzt gassi gehen darf ...