Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich die 1 Seite so lese wo Filbry,Fischer und Allofs ihre Meinung schreiben, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.Da wird ja sowas von alles schön geredet,unglaublich vor allem der Kommentar man hat Inter zuhause 3-0 geschlagen,es ist ja unglaublich das man nicht mal EL weiterspielt:rolleyes:Hoffe die Herren denken,schreiben und handeln intern anders!

Bin jetzt schon 5 Jahre Mitglied.
Und habe bis vor 2 Monaten immer meine Zeitschrift bekommen.Aber seit Oktober bekomme ich kein Magazin mehr wo dran kann das liegen bitte um eure Hilfe,Danke.

Hat schon mal jemand herausgefunden, warum der PromiTipp nicht mehr abgedruckt wird? Da gibt es immer die Seite von wegen "Promi Tipp", aber es steht da nur die aktuelle Tabelle, nicht aber, wie früher, was die Leute getippt hatten...:confused:

Ganz geiles Interview im jetzigen Magazin mit Trinks, Thy und Kroos.
Hier mal das Beste:
Zitat von Trinks:
Trotzdem haben wir in unserer gemeinsamen Wohnung jetzt mehr Freiheiten, müssen uns dafür allerdings auch um die Wäsche oder ums Kochen kümmern. Aber das kriegen wir gut hin.
Zitat von WERDER-Magazin:
Zitat von Trinks:
...die bei einem von uns manchmal etwas abhanden kommt...(lacht). Im Ernst: Das WG-Leben mit Lennart läuft super.
Zitat von Thy:
Wir haben auch keine festgelegte Aufgabenteilung. Die Sachen werden spontan erledigt.
Zitat von Trinks:
Manchmal bleiben sie auch spontan ein paar Tage liegen (lacht). Aber das ist wohl normal, schließlich sind wir viel unterwegs.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure beiden Treffer im Finale 2009 zum 2:1-Sieg gegen Holland...
Zitat von Thy:
...hatten wir in einem Interview aus Spaß angekündigt (lacht). Dass es tatsächlich so kommen würde, konnte natürlich niemand ahnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie lauten eure Ziele in den nächsten Wochen?
Zitat von Trinks:
Ich will mich weiter in der Bundesliga etablieren, irgendwann aus der U23 rausrücken, um im nächsten Jahr voll durchzustarten bei den Profis. Und kurzfristig hoffe ich, dass ich der Mannschaft im Abstiegskampf helfen kann.
Zitat von Kroos:
Mein oberstes persönliches Ziel ist es, gesund zu bleiben. Dann will ich so gut wie möglich der Mannschaft und dem Verein helfen. Damit für Werder wieder bessere Zeiten kommen.
Zitat von Thy:
Ich möchte auch vor allem gesund bleiben. Und mich dann weiter aufdrängen, um noch mehr Bundesliga-Spiele zu machen. Ganz wichtig: Ich will sowohl mit der U23 als auch mit den Profis den Klassenverbleib schaffen.

In diesem Sinne!
100%WERDER

Huhuu,

ich habe auch noch einen Stapel alter Werder-Magazine abzugeben.
Leider ist die Sammlung nicht komplett vollständig, meine Frau wollte sie heute ins Altpapier werfen, aber ich konnte sie noch aufhalten. ;)

Wer also interesse an alle/einzelne alte(n) Hefte hat, soll sich bei mir per PN melden.

vorhandene Hefte von Nr. 201-273 + Heft Nr. 199, 197, 192+191

fehlende Hefte: 208, 237, 242+243, 245, 247-250, 257, 263, 271

evtl. finden sich die fehlenden Hefte im laufe der nächsten Tage noch an:D

gwg :svw_schal:

Mantzo

Back