Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Jetzt erst Recht".... :lol: :lol:

Entschuldigung, aber diese ständigen Durchhalteparolen sind ja nur noch nervig. Bin ich der einzige, der sich dabei etwas fremdschämt?
Wo kann man denn das Ding abbestellen, wenn man Mitglied ist?

Abbestellen bei der Mitglieder Verwaltung oder wie auch immer diese heißt.
Haben da Anfangs 5 St. bekommen (wegen Familien Mitgliedschaft). Haben da bescheid gegeben dass uns 2 massig reichen.

"Jetzt erst Recht".... :lol: :lol:

Entschuldigung, aber diese ständigen Durchhalteparolen sind ja nur noch nervig. Bin ich der einzige, der sich dabei etwas fremdschämt?
Wo kann man denn das Ding abbestellen, wenn man Mitglied ist?

Das habe ich heute auch sofort gedacht, als ich das Ding aus'm Briefkaten gefischt habe... :rolleyes:

Davor hieß es: "Wir nehmen Fahrt auf!"

Klingt langsam ehr wie 'ne Drohung...

93.

Schaaf hat 102 Bälle.
Gibt die Hälfte+1 der Gruppe 1, sind 52.
Rest sind 50, davon die Hälfte+1 an Gruppe 2, sind 26.
Rest sind 24, davon die Hälfte+3 an Gruppe 3, sind 15.
52+26+15=93.

Begründung: Da steht nicht, dass Schaaf alle Bälle auch verteilt, die er hat.

So hätte ichs dann wohl als Schüler gemacht, wenn ich nicht drauf gekommen wäre ;)

Wie wäre denn Dein Vorschlag?

"Leute, wir geben auf, geht sowieso alles den Bach runter" ??????????????

:tnx:

Notfalls würde auch ein "Peinliche Vorstellung in Stuttgart" oder allgemeingültiger "Die Abwehrkrise" reichen. Oder, bezogen auf den letzten Titel: "Die Fahrt in die falsche Richtung".

Und dann noch mit den jubelnden Piza und Lutscher auf dem Cover - bei sowas krieg ich dann echt einen Hals. Cottbus zahlt für eine weit engagiertere Leistung der Mannschaft und einer niedrigeren Pleite auf Schalke den Fans das Eintrittsgeld zurück, und die Werderfans werden durch das Magazin und dessen Optimisten-Klopper verhöhnt.
Da frage ich mich, ob die Redakteure dort einfach nur in einer Parallelwelt leben oder ob der Vergleich von Bremen zur DDR-40-Jahresfeier irgendwo doch zutrifft.

Back