Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommt noch mal das neue Heft mit den Spielerfragebögen raus? Zum Tag der Fans oder erst zum ersten offiziellen Spiel?
Meine zum Tag der Fans, oder?

bin nach down under gezogen und möchte das werder magazin an eine andere adresse geschickt bekommen, damit freunde (in dtl) das heft nutzen können. habe aus australien nicht wirklich die möglichkeit bei der hotline anzurufen, daher vor zwei wochen über die werder-homepage per kontaktformular eine entsprechende email mit bitte um bestätigung der adressänderung abgeschickt. bisher noch keine rückmeldung. hat jemand erfahrung zum thema adressänderung oder kann mir einen tipp geben, wie ich mich bei werder melden kann?

was ganz abwegiges: nach down under wird das gar nicht weitergeleitet, bzw. nur zu horrenden kosten, oder?

Moin kunde,

bist ja tatsächlich schon in Down Under angekommen. Hast dich schon eingelebt?

Du bist Mitglied, oder? Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, dass Werder dir das Magazin auch nach Australien schickt. Es ist doch bei der Mitgliedschaft nicht eingegrenzt, dass du für das Magazin nicht im Ausland wohnen darfst.

Ich würde da kurzerhand anrufen (01805 937 337) und dann auch nochmal wg. der Adressänderung nachfragen.

nabend,

ja, bin gut angekommen. danke. leider wird es wohl sehr schwierig werden werder hier live im fernsehen schauen zu können...

naja, anrufen fällt leider flach, das wird aus DU nichts. Andere Vorschläge?
Und ja, ich bin türlich Mitglied.

Back