Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war mir da auch nicht so sicher, aber ich habs grad ausm Briefkasten geholt. Also JA man bekommt als Mitglied eins:D

Alles klar, dann kommt's vllt morgen.

Je nach Region kommt es aber manchmal auch erst samstags...

Ja, ich hab meins bisher aber immer freitags schon bekommen. Aber ist auch nicht so wichtig, Hauptsache ich bekomm's irgendwann :D

Am Münchner Hauptbahnhof werde ich es wohl eher nicht bekommen....:confused:
Wird der FC Bayern zu verhindern wissen............

Hatte das Magazin gar nicht mehr auf dem Schirm, hab mich daher umso mehr gefreut.

bei mir wars ganz anders..:D
ich lag heute morgen (so faul wie ich bin) noch im bett und hab mir die ganzen poster an meiner wand angeguckt und mich gefragt wann denn ieg ma das neue magazin kommt oder ob meine mutter das sogar abbestellt hat..
und dann geh ich zeitung lesen und direkt daneben lag es..:dance::dance:

Das Magazin soll es doch auch im normalen Buchhandel/Zeitschriftenhandel geben....Habe ich noch nie gesehen....:(

also hier im raum osnabrück (land) kriegt man das fast überall.:grinsen:

hahahaha.....hier würde man wahrscheinlich gesteinigt....Oder der Verkäufer würde gleich den Gesang "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" anstimmen.....:rolleyes:

heute auch angekommen, gleich nach dem aufstehen erstmal reingelesen. :D
aber baumis fragebögen waren die besten :lol:

also hier kann man höchstens das bayern-magazin kaufen :O
hatte früher auch mal in größeren städten, wie wenn ich bspw. im hugendubel in leipzig war, geschaut aber nichts gefunden. wirklich die falsche gegend.

Die einzige Hoffnung könnte noch ein Zeitschriftenladen im Flughafen sein....Der ist wirklich super sortiert! Aber wann komm ich da schon mal hin......!!?:confused:

weiß einer ob man die spielerbilder neben den steckbriefen i-wo im internet als bind findet??

Kurz mal zum Werder Spezial Heft zum Saisonbeginn.
Ist wirklich klasse gewurden, der Kalender ist richtig genial den habe ich in die Küche für meine Frau aufgehangen damit sie in Zukunft weiß an welchen Tagen ich nur schwer ansprechbar bin :D

Nach den Ankündigen von Werder das man beim Druck des Werdermagazins und beim Porto sparen wollte, hatte ich schon mit einem schwarz weissen Faltblatt in einem Brief gerechnet! ;)

Kurz mal zum Werder Spezial Heft zum Saisonbeginn.
Ist wirklich klasse gewurden, der Kalender ist richtig genial den habe ich in die Küche für meine Frau aufgehangen damit sie in Zukunft weiß an welchen Tagen ich nur schwer ansprechbar bin :D

Nach den Ankündigen von Werder das man beim Druck des Werdermagazins und beim Porto sparen wollte, hatte ich schon mit einem schwarz weissen Faltblatt in einem Brief gerechnet! ;)

das ist mir auch aufgefallen. ne schöne ecke von dem entfernt, was ich erwartet hatte. :thumb:

Back