Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war mir da auch nicht so sicher, aber ich habs grad ausm Briefkasten geholt. Also JA man bekommt als Mitglied eins![]()
Je nach Region kommt es aber manchmal auch erst samstags...

Das Magazin soll es doch auch im normalen Buchhandel/Zeitschriftenhandel geben....Habe ich noch nie gesehen....![]()
gibts glaub ich nur im Großraum Bremen!

Hatte das Magazin gar nicht mehr auf dem Schirm, hab mich daher umso mehr gefreut.

Das Magazin soll es doch auch im normalen Buchhandel/Zeitschriftenhandel geben....Habe ich noch nie gesehen....![]()
Dann wohne ich in der falschen Gegend...![]()

heute auch angekommen, gleich nach dem aufstehen erstmal reingelesen.
aber baumis fragebögen waren die besten![]()

Die einzige Hoffnung könnte noch ein Zeitschriftenladen im Flughafen sein....Der ist wirklich super sortiert! Aber wann komm ich da schon mal hin......!!?![]()

Kurz mal zum Werder Spezial Heft zum Saisonbeginn.
Ist wirklich klasse gewurden, der Kalender ist richtig genial den habe ich in die Küche für meine Frau aufgehangen damit sie in Zukunft weiß an welchen Tagen ich nur schwer ansprechbar bin
Nach den Ankündigen von Werder das man beim Druck des Werdermagazins und beim Porto sparen wollte, hatte ich schon mit einem schwarz weissen Faltblatt in einem Brief gerechnet!![]()
gibts glaub ich nur im Großraum Bremen!