Medien Bildniveau...bist du wirklich sicher das du das richtig einschätzt. Ich bin kein hardcorevegetarier der andern täglich einimpfen muss das er kein Fleisch essen soll. Wenn ich alles boykottieren müsste wo es ne Bratwurst zu kaufen gibt, dann kann ich gleich zauf u hause bleiben...das ist utopie.

Aber ich finde es schlimm wenn mein Verein und meine Vorbilder (Allofs war mal einer davon) dermaßen die Werbetrommen für Wiesenhof drehen, das einem schlecht wird. Jeder darf selbst entscheiden wie er zu leben hat, was er isst u.s.w.! Aber nochmal, es ist ein Unterschied ob mein Verein plötzlich für eine derartige Anlage für Wiesenhof Werbung macht, sogar sagt Wiesenhof passt zu Werder! Ich bin ein Teil von Werder, zu mir passt dieses Tierquälerunternehmen nicht! Darum trete ich aus dem Verein aus! Ichj bin nicht Wiesenhof! Ic h gebe zu, ich kann mich auch nicht mit Kik u.s.w identifizieren.
Ich finde aber schon das es dort einen Unterschied gibt. Kinder und Tiere brauchen unseren Schutz! So blöd das klingt! Es ist ein Unterschied ob Leute mit >Eigenverantwortung sich von Citibank prellen lassen, oder ob ein Unternehmen Tieren tottritt und halbtot verenden lässt! Beides unschön, beides aber andere Dimensionen! Wiesenhof steht seit ca 3 Jahren für schlimmsten Tiermissbrauch... Ein Verein der auch in der Verantwortung unserer jungen Fans und Jugendspielern steht hat sich davon ausdrücklich zu distanzieren und nicht dafür sorgen das diese Fakten in Vergessenheit geraten. Genau darauf spekuliert Wiesenhof, auf de Glauben der Fans zu seinen Idolen...