Na,aber den Satz hast Du wenigstens geschafft!Ich konnte nach diesem Hirnschwund mit dem anthroprozentrischen Blablabla nicht weiterlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na,aber den Satz hast Du wenigstens geschafft!Ich konnte nach diesem Hirnschwund mit dem anthroprozentrischen Blablabla nicht weiterlesen.
Ich konnte nach diesem Hirnschwund mit dem anthroprozentrischen Blablabla nicht weiterlesen.
.Aber warum gehst du nicht mehr ins Stadion um Deine Mannschaft zu unterstützen? Das verstehe ich garnicht!
Man unterstützt doch nicht Wiesenhof, nur weil man ins Stadion geht um sein Team anzufeuern!
Wiesenhof hat nichts davon, ob du kommst oder nicht, die kriegen das ja nicht einmal mit!
Warum lässt Du somit deinen Unmut an der Mannschaft aus? Was meinst Du damit zu erreichen? Und wie meinst du, strafst Du Wiesenhof, wenn Du dein Team nicht mehr im Stadion sehen möchtest?
Ich konnte nach diesem Hirnschwund mit dem anthroprozentrischen Blablabla nicht weiterlesen.
Schließlich gibts doch kein richtiges Leben im Falschen, oder?habe heute im fanshop angerufen und die frau meinte das es die auswärtstrikots zu 90 % wohl nur mit sponsor dort wieder geben wird...hab mir dann heute auch lieber noch das grüne geholt...naja besser als gar nixDann besteht ja theoretisch noch ne chance das away ohne sponsor zu erhalten oder????

Ein Paradebeispiel für die höchste weibliche Kunst des paradoxen Argumentierens.
Für alle Protestler:
Mit ADBlock kann man das Wiesenhoflogo links unter dem Nikezeichen entfernen![]()

Mir hast du auch nicht auf meine Anfrage geantwortet, dass ich deine Meinung nicht als grundsätzlich humanistisch sehen kann. Es gibt genug Humanisten, die genau aus ihrer humanistsichen Sicht heraus zu ganz anderen Schlüssen kommen als du.
Dass du darüber nur lachst, ist dein gutes Recht, zeugt aber nicht von "soft skills".
Meine Meinung dazu: Mein großes Problem ist nicht WIESENHOF, sondern WERDER. Der Verein, mit dem ich mich identifiziere lobt plötzlich ein Unternehmen, das ich aufgrund seiner Produktionsweise zutiefst ablehne. Dieser Konflikt wiegt für mich höher als die Freude an einem Fußballspiel. Eigentlich ganz einfach oder?
kann auf das Geld jedenfalls nicht verzichten.....So einfach? Neeeeeee, nicht in meinen Augen!
Man stellt damit das Sponsorendasein über die Liebe zum Verein und die Liebe zum Fussball? Finde ich jetzt nicht einfach...
Vorallem lebt doch ein Verein auch davon, weil es eben Sponsoren und Werbepartner gibt.
Warum ist man dann nicht schon bei Citibank so konsequent gewesen?
Naja, wie dem auch sei... Ich muss ja nicht alles verstehen. Meine Liebe zu Werder geht über alles. Der neue Geldgeber ist nur Geldgeber...
Wiesenhof ist leider keine gute Wahl, aber der Austritt aus dem Verein ist ganz und gar nicht die richtige Lösung. Am besten ist es, die Trikots nicht zu kaufen, sondern darauf zu bestehen "ohne Wiesenhof-Werbung" Trikots zu kaufen. Werderkann auf das Geld jedenfalls nicht verzichten.....
Das mit der Kleidung bzw das Teagen von Dingen, wo Wiesenhof drauf steht, ist für mich nachvollziehbar!
Aber warum gehst du nicht mehr ins Stadion um Deine Mannschaft zu unterstützen? Das verstehe ich garnicht!
Man unterstützt doch nicht Wiesenhof, nur weil man ins Stadion geht um sein Team anzufeuern!
Wiesenhof hat nichts davon, ob du kommst oder nicht, die kriegen das ja nicht einmal mit!
Warum lässt Du somit deinen Unmut an der Mannschaft aus? Was meinst Du damit zu erreichen? Und wie meinst du, strafst Du Wiesenhof, wenn Du dein Team nicht mehr im Stadion sehen möchtest?

Meine 20 Jährige Mitgliedschaft und die meiner Frau wurden heute auch gekündigt!
Das hat nichts mit Fahnenflucht zu tun, eher mit meiner eigenen Moralischen Verantwortung und meinen Idealen!
ich esse seit 17 Jahren kein Fleisch...das sind meine Ideale! Es geht mir eigentlich auch nicht darum moralisch etwas verantwortliches zu tun! Ich persönlich stecke kein Geld in einen Verein der sich und seine Jungedteams mit Wiesenhof ausstafiert! Das trage ich als Fan nicht mit und ziehe daher meine persönlichen Konsequenzen! Wiesenhof ist kein künstlich aufgebauschtes Thema, sonder ein seit geraumer Zeit aktuelles brisantes Thema.damit tust du moralisch nichts verantwortliches (dann müsstest du was gegen industrielle nahrungsherstellung tun) und was für ideale das sind, wird mir auch nicht klar.
Mir ist das egal. Ich esse sowieso nichts von Wiesenhof oder ähnlichem.
Geld ist Geld und Geld stinkt nicht, hat schon ´n alter Kaiser gesagt.
Ich werde auch deshalb nicht aus dem Verein austreten, sondern Werder und vor allem die Mannschaft weiter unterstützen.
:unfassbar: oder ?
Meine 20 Jährige Mitgliedschaft und die meiner Frau wurden heute auch gekündigt!
Das hat nichts mit Fahnenflucht zu tun, eher mit meiner eigenen Moralischen Verantwortung und meinen Idealen!

ich esse seit 17 Jahren kein Fleisch...das sind meine Ideale!
Bitte erzähle mir doch etwas von Deinen "Idealen". Vielleicht kann ich das dann nachvollziehen!![]()
blinde Folgsamkeit also... Vereinsliebe über alles? Zum Glück habe ich da meine Grenzen