Ich bin seit 30 Jahren Freund von Werder Bremen und verbinde diesen Verein mit Namen wie Rune Bratseth,Wynton Rufer, Marco Bode und vielen anderen, die für Wahrhaftigkeit, Respekt und Nachhaltigkeit einstanden. Durch die Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit sowohl in personeller als auch in strategischer Hinsicht setzt der Verein sein Gesicht aufs Spiel. Die Auswahl des Hauptsponsors Wiesenhof setzt dem die Krone auf.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen und Schafen bewirtschafte. Aus der Sicht sind mir Begriffe wie Tradition, Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit (Zitat Klaus Allofs zu Wiesenhof) nicht fremd. Für die Dauer des Wiesenhofsponsorings werde ich mit meiner Familie das Weserstadion nicht mehr besuchen.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen und Schafen bewirtschafte. Aus der Sicht sind mir Begriffe wie Tradition, Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit (Zitat Klaus Allofs zu Wiesenhof) nicht fremd. Für die Dauer des Wiesenhofsponsorings werde ich mit meiner Familie das Weserstadion nicht mehr besuchen.

)

Das ist nicht die Aufgabe eines Fußballvereins. Wenn es hoch kommt, wird es so sein, dass ein paar von Werder mal einen Hof besichtigen mit entsprechender Vorankündigung, und dass kein Unternehmer so doof ist, im entsprechenden Hof die Sachen so anzupassen, dass sie okay aussehen, ist ja nun auch klar.